GARNIER After Sun-Milch Ambre Solaire Pflegende Après, mit natürlicher Aloe Vera

frischekick

Geruch: angenehm frisch nach Zitrone Konsistenz: wie eine Lotion, gut verteilbar. Die Haut sieht gefestigt und gepflegt danach aus und fühlt sich wunderbar glatt an. Ich nehme die Creme das ganze Jahr zuhause auch ohne Sonne.

angehm auf der Haut

angenehm auf der Haut, zieht schnell ein, angenehmer Duft, aber nicht so perfekt wenn man nach dem eincremen direkt wieder in der Sonne bzw. in tropischen Gefilden ist, dann fängt die Haut schnell an zu schwitzen.

Lieblingscreme

Diese After Sun ist mein absoluter Favorit! Im Sommer nutze ich sie jeden Abend. Riecht angenehm und zieht super schnell ein! Im Laden deutlich teurer als hier.

Gutes aftersun

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Von nun an unsere After Sun für den Sommer

Die After Sun Creme ist ab sofort die After Sun, die wir immer nutzen werden. Wir haben nach einer bezahlbaren und guten Alternative zu unsere bisherigen After Sun von einem anderen namhaften deutschen Unternehmen gesucht, die uns vom Geruch her nicht gefallen hat. Die Garnier Ambre Solaire After Sun kam in einer großen mintfarbenen Flasche an. Mehr als ausreichend Creme für einen langen Urlaub oder Sommer. Die Creme lässt sich gut verteilen, fettet nicht und zieht schnell ein.

Toller aftersun creme

bin dieses jahr 2 mal ins urlaub gefolgen und es durfte einfach nicht im koffer fehlen .nach dem sonnen baden genau das richtige um feuchtigkeit an meinem körper zu geben .da ich sehr oft sonnenbrand kriege und nachts nicht gut schlafen kann war es genau das richtige für mich es darf nicht mehr bei uns fehlen

Gute Kühlung und Pflege

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Garnier

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

glatt mit der Haut

ch mag das Gefühl von Frische, das Sie auf der Haut hinterlässt, diese Aloe Vera Lotion, zieht schnell ein und hinterlässt keine fettige Haut, ich benutze sie nach dem Duschen und ich spüre die Erleichterung der Haut nach dem Sonnenbad Signatur ist von sehr guter Qualität, kann empfohlen werden

✔️✔️✔️✔️✔️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Perfekt

Mega Aftersunlotion👍👍👍

Die vielen positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.Die Lotion ist echt ergiebig,sie duftet angenehm frisch und versorgt die haut, nach dem Sonnenbaden,mit ordentlich Feuchtigkeit! Was will man mehr....👌

kühlende After Sun Creme

Die Creme ist innerhalb von 2 Tage geliefert worden, gerade richtig zur Hitzewelle. Sehr angenehme kühlende und schnell einziehende Creme. Ich hätte besser direkt eine größere Menge bestellt.

After Sun Creme in passender Größe

Die Creme erfüllt ihren Zweck und kühlt nach dem Sonnenbad. Zudem gibt es diese hier in der seltenen und praktischen 200 ml Flasche, die im Handel selten zu finden ist. Diese nimmt nicht so viel Platz weg wie die 400 ml Flasche.

Ich hatte echt meine Zweifel ob diesmal alles rechtzeitig ankommen würde, da ich erst eine Woche vorher bestellt hatte, aber es ist wie immer alles rechtzeitig und in bester Qualität angekommen. Vielen Dank und macht weiter so!

klebt nicht,

Klebt nicht, zieht gut ein, etwas flüssig, etwas chemischer Geruch, über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, ob sich der Preis bezahlt macht im Vergleich zu anderen AfterSun-Produkten ist noch offen

Aftersun Creme

Ideal nach dem Sonnenbaden. Allerdings traurig das der Sommer dieses Jahr nicht wirklich kommen will. Aber für den Urlaub ideal lindert etwas den Sonnenbrand und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Top After Sun Produkt

Diese After Sun Lotion ist ein einfach klasse. Sie lässt sich gut Aufträgen, zieht schnell ein, duftet angenehm und beruhigt sonnenverwöhnte Haut. Ich nutze sie nicht nur nach dem Sonnen, sondern ganzjährig.

Super hällt was sie verspricht

Ich habe meine neue Creme gefunden. Sie riecht super toll. Und hällt was sie verspricht. Nach der sonnenbank super angenehm auf der Haut. Ich kaufe sie mir jetzt nur noch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr angenehm auf der Haut

Die After sun Lotion ist wirklich sehr angenehmen auf der Haut. Es ist relativ stark parfümiert. Das könnte gerne überarbeitet werden bzw. eine Duftstoffe auf den Markt gebraucht werden.

Ich hatte sonst immer das Problem das meine ...

Ich hatte sonst immer das Problem das meine Haut durch andere Marken gereizt wurde. Das Problem hatte ich mit Garnier nicht, es hat seinen Sinn und Zweck mehr als erfüllt.

Angenehm auf der Haut

Erfüllt ihren Zweck. Lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch der Duft ist angenehm. Die Reisegröße ist praktisch für den Urlaub.

Perfekt für kurzreisen

Für unser Kleingepäck haben wir die erlaubte Menge von 100ml für den Flug gesucht und gefunden :-) sind sehr zufrieden

Ware wie bestellt, Liefertermin eingehalten ...

Ware wie bestellt, Liefertermin eingehalten und unsere Wunschvorstellung mit der Auslieferung ermöglicht. Kommunikation mit dem Kundenservice per E-Mail sehr gut. Danke gerne wieder

Super günstig

Ich habe gleich drei Flaschen After Sun von Garnier bestellt,als sie für 3,49€ angeboten wurden.Bin mit dem Artikel zufrieden,allerdings gefällt mir Nivea Sun besser