Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk für 6 Tassen, Papierfilter

Preis/Leistung überzeugt nicht

Habe mehrere Mahlgrade ausprobiert,mal mehr,mal weniger Wasser genommen.Ergebnis schlecht.Papierfilter kleiner als 1x4.Muß man zurechtschneiden.Permanentfilter inclusive,wäre von Vorteil.

Preis/Leistung gut

Preis/Leistung mit Rabatt in Ordnung. Ich hatte mir mehr versprochen, aber mit dem reduzierten Preis behalte ich die Maschine. Welche Filtertüten passen ist eine spannende Geschichte.

Diesen Artickel kann ich nicht weiterempfehle

Tut mir leid,aber das Mahlwerk ist so laut,da fallen meine Kinder aus dem Bett!! Dann kann man die Menge des zu mahlenden Kaffees nicht einstellen,ich trinke immer nur eine Tasse und so wenig kann mann das Mahlwerk nicht einstellen!!!! Schade !!

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Kaffeemaschine ist mit 6 Tassen für einen kleinen Haushalt gedacht, leider ist der Kaffeefilter so klein, dass bei 6 Tassen das Wasser nicht schnell genug durchlaufen kann und alles über den Filter läuft und man dann den Satz im Kaffee hat. Da nützt das hübsche Design auch nichts, habe sie deshalb zurück gesendet

Maschine sieht gut aus, Lieferung prompt. ...

Maschine sieht gut aus, Lieferung prompt. Leider stoppt der Brühvorgang nicht, somit läuft und läuft, muss dabei stehen bleiben und die Maschine händisch zu stoppen. Ging zurück, obwohl ich keine Rücksenderin bin.

Maschine hat leider ein Matreafehler.

Sobald die Maschine heiss wird fängt sie an zu Tropfen da sich das Plastik ausdehnt..Geht leider wieder zurück...

Billig Plastik

Schlechtes Material zuviel Plastik schlecht verarbeitet Sorry