Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk für 6 Tassen, Papierfilter

ist nicht so gut

neeee, das war ein Fehlkauf, derKaffee schmeckte überhaubt nicht aber das ist immer auch Geschmacksache.also Nein ist nichts für mich. habe Rücksendung angemeldet , eine ganz nette Dame vom Kundendienst hat das dann geregelt"Danke"! auch ein "Danke!" an die Hermes Botin hat es mir in die Wohnung getragen:

Steffen

Die Maschine sieht gut aus und ist relativ klein. Die unterschiedlichen Funktionen sind gut zu verstehen. Leider ist der Kaffee bei Ausgabe nur noch lauwarm. Deshalb schicke ich die Maschine zurück.

Kaffee

Die Kaffeemaschine ist sehr gut, aber was mich stört ist, das ich die Filtertüten 4 abschneiden muss, um die Kaffeekanne unter den Filter zu kriegen. Filtertüten Grösse 2 habe ich noch nirgends gesehen.

Gefällt mir

Der kaffeefilterNr.2 ist ausreichend, da der kaffeefilterring aufgesetzt wird kein umklappen des Filters Der Kaffee ist gut Mahlfach zu kompliziert weil er zu klein ist, leider Ansonsten ausreichend

Preisleistung ist gut

Kaffeemaschine klein und kompakt. Beim mahlen etwas lauter sonst leichte Handhabung. Kanne egal wie ich sie halte beim eingiessen es läuft immer was daneben. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Mahlwerklaustärke gefühlt 100 Db

Ich bin mit diesem Gerät nicht zufrieden, das Mahlwerk ist höllisch laut, und das reinigen ist ziemlich aufwändig.

Kanne?

Die Kanne......sorry, ist Schrott. Da landet bei dem eingiessen mehr neben als in der Tasse. Mahgeraeusch, da springt der Nachbar morgens aus dem Bett. Einfach viel zu laut. Vergleich...meine normale Kaffeemuehle. Ansonsten ok. Zu teuer

Für einfache Ansprüche genügend

Für 2 Personen ist die Maschine okay. Leider passt auch ein Filter Gr. 2 nicht richtig rein und beim Mahlen ist die Maschine sehr laut. Trotzdem funktionsfähig und für den Preis okay

Schwacher Kaffee

Tolle Maschine Aber leider ist die Kaffeestärke zu schwach, obwohl man diese einstellen kann. Dies reicht aber nicht aus und ich nehme dann zusätzlich noch gemahlenen Filterkaffee.

Kleine feine Kaffee Maschiene

Für den Preis etwas zu schlechte Qualität. Leider klemmt der Verschluss zur Filteröffnung etwas. Ansonsten für einen Single Haushalt völlig okay

Gut verarbeitet aber zu klein

Die Kaffeemaschine sieht wirklich hochwertig aus und der Kaffee schmeckt ganz gut, jedoch ist die Maschinenur für max. 2 Personen geeignet, sie ist sehr klein.

Schöne kaffemaschine

Super Preis, sehr leckeren kaffee das einzigste was mich ein bischen gestört hat die ist kleiner als man sichs vorstellt 6 kleine tassen sind schön wenig

War enttäuscht!

Leider wird der Kaffee sehr grob gemahlen dadurch muß man mehr Kaffee hineingeben und trotzdem dünner Kaffee.Sorry!

Ein guter artikel

wassertank, bohnenbehälter, Kanne, zu wenig vulumen