Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk für 6 Tassen, Papierfilter

Leider ein Fehlkauf

Hatte die Kaffeemaschine schon lange auf dem Merkzettel und dann zu einem wirklich guten Preis zugeschlagen... Leider bin ich sehr enttäuscht: 1.: Große Maschine mit sehr kleinem Volumen, verwendet Filtertüten Nr. 2, Wassertank und Kanne für max. 3 große Tassen, in das Mahlwerk wirklich wenig Bohnen und dann ist es schon fummelig den Deckel wieder drauf zu bekommen. 2.: Die Maschine stinkt unglaublich nach Chemie und Plastik... Selbst nach 10 Durchläufen mit Essig und klarem Wasser schmeckt und riecht der Kaffee immer noch nach Weichmacher. 3.: Trotz der vielen Einstellungsmöglichkeiten (Mahlgrad, Stärke usw.) bekomme ich keinen guten Kaffee damit hin - entweder durchsichtig oder viel zu stark. 4.: Qualität für eine Maschine dieser Preisklasse ist eher enttäuschend - alles aus billigem Plaste, nicht gut verarbeitet und tropft erheblich nach. Werde eine Retour versuchen. Schade.

Furchtbar !

Sehr umständlich! Und man kann das Gerät einstellen wie man will der Kaffee kommt immer so dünn und ungenießbar raus das man ihn beim besten Willen nicht trinken kann. .. .. Gerät geht zurück ..

Gerät defekt

Leider war das Gerät defekt deswegen kann ich nichts über den Kaffee sagen. Gerät ist undicht, Wasser lief nach dem Befüllen unten aus der Maschine. Glücklicherweise war noch kein Stecker in der Dose. Geht wieder zurück

Überhaupt nicht zufrieden

Ausgepackt, Ausprobiert, wieder zurück gesendet. Totaler Schrott

Das Mahlwerk funktioniert nicht.6Tassen ...

Das Mahlwerk funktioniert nicht.6Tassen Kaffee soll sie aufbrühen-das dürften dann nur Mokkatassen sein.Der Preis viel zu hoch.Würde ich nicht weiterempfehlen.

Katastrophe

Finger weg! Pure Enttäuschung Empfehlenswert nur für Leute, die zuviel Geld haben.