Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk für 6 Tassen, Papierfilter

Tolle Maschine für eine Person

Maschine ist prima.Leider gibt es keine passenden Papierfiltertüten im Verkauf.Muss mann sich selber eine zuschneiden.Dies ist nicht so doll.Beim Kauf einer Neuen Kaffeemaschine ist meisst ein Filtereinsatz aus Kunststoff dabei. LG

Ideal für Ein kleinen Haushalt!

Preis/Leistung top, für einen kleinen Haushalt ideal für 6 Tassen. Kaffee schmeckt besonders gut kein Vergleich mit einer Filtermaschine. Leider tropft sie etwas, rausnehmen der Glaskanne.

Ich habe schon viel bestellt. Immer SEHR zufrieden. Sie liefern schnell, die Produkte sind sicher verpackt und gerade kam mir die 0% Ratenzahlung gut zu passe.

Artikel im gesamten gut durchdacht

Das Mahlwerk besitzt eine angemessene Lautstärke. Man sollte den Kaffee jedoch nicht direkt nach dem Signalton von der Wärmeplatte nehmen, da die Maschine noch nach tropft. Ist auch ein wenig unklar, welche Filtergröße die bete ist. Habe mehrere ausprobiert, aber so richtig gepasst haben alle nicht. Entweder waren sie zu groß, sodass man alles ein wenig quetschen muss oder sie waren zu klein, sodass ein Kaffeesatz entstanden ist.

Für eine Person

ideal. Jeder Becher frisch gekocht, günstig gekauft und voll zufrieden. Kaffee schmeckt, sehr schnelle Lieferung was will man mehr?

Ein guter Artikel

Durch den frischgemahlenen Kaffee ein guter Genuß. Für 2 Personen ist die Größe der Maschine ausreichend. Leicht zu bedienen.

Ein Artikel der Spaß macht

Finde die Kaffeemaschine für ihre Größe einfach perfekt.Morgens frisch gemahlenen Kaffee perfekt.Kann die Maschine nur weiterempfehlen

guter Kaffe

jeden morgen ein Duft von Kaffee. Nur der Voratsbehälter für die Bohnen ist zu klein.

Klein aber fein

günstig gekauft und voll zufrieden. Kaffee schmeckt,sehr schnelle Lieferung was will man mehr?

Kaffeemaschine für den kleinen Haushalt

Kleine Filtermaschine mit Mahlwerk für frischen Kaffee

Die Maschine ist gut

Die Maschine ist gut.Der Kaffee schmeck super nur das Mahlwerk ist ein bischen laut.Aber sie Brüht schnell und die Bedinnung ist einfach.

Viel zu laut

Maschine ist in ECHT viel kleiner als erwartet . - Macht aber sein Job . In kleiner Menge !!!

Das Geld Wert!

Die Kaffemaschine ist für den Preis gut. Das Mahlwerk arbeitet von der Zeit etwas zu kurz, darum stelle ich immer auf 6 Tassen ein (wenn ich 4 Tassen haben möchte), damit alle Bohnen gemahlen werden. Lautstärke dabei ist angemessen. Der Piepton, für die Fertigstellung des Kaffees kommt etwas früh, da der Vorgang noch nicht ganz beendet ist, also noch eine Minute dranhängen und dann die Kanne herausnehmen. Leider tropft es immer nach, wenn die Kanne entfernt wird, darum ein Stern abzug. Bin zufrieden.

schnelle Lieferung

Bin über die schnelle Lieferung wieder einmal positiv überrascht,. Ich habe nach einer Kaffeemaschine gesucht, mit der man kleinere Mengen sowohl mit Mahlwerk wie aber auch mit Filterkaffee sich den Frühstückskaffee zubereiten kann und hier fündig geworden, bin gespannt wie die Kaffeemaschine sich auf längere Zeit verhält und hoffe das ich mit ihr auch bei längerem Gebrauch zufrieden sein werde - da ich dies noch nicht beurteilen kann gibt es 4 Punkte, die aber nach entsprechender Benutzung auch noch korrigiert werden können

Klein,aber fein

Lieferung erfolgte sehr schnell,Verpackung super!!!! Erprobt und kann kurzes Urteil fällen. Kaffee schön heiss,Stärke kann man sich einstellen,da ich stärkeren Kaffee mag.Nachteil,kleiner Bohnenbehälter,und Filtertüten,Grösse 2,müssen auch noch bearbeitet werden,da diese auch noch zu gross sind.Aber für Einzelpersonen ist Maschine gut,wegen der beiden Mängel nur 4 Sterne. Sonst kann ich persönlich Kaufempfehlung geben.

Mahlwerk laut

Das Mahlwerk ist sehr laut,bin so erschocken,fast wie Rasenmäher😉ansonsten einfach zu bedienen sehr heisser Kaffee,an Geschmack muss ich mich erst gewöhnen da ich Jahre lang,Kaffeeautomat mit Crema hatte

Prima

Eine Kaffeemaschine die einfach ihr Geld wert ist, wir sind begeistert

Super!

Also ich finde die Maschine super! Das Mahlwerk ist kaum lauter als die von meinem vorherigen Vollautomaten. Und es gibt frisch gemahlenen Kaffee. Einziger (aber minimales) Manko ist, dass die Kanne nicht ganz dicht ist beim Einschütten. Aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Tolle Maschine

Diese Kaffeemaschine entspricht der Artikelbeschreibung. Der Kaffee schmeckt sehr gut und reicht völlig für einen Singlehaushalt und für Wenigtrinker. Das einzige Manko, der Maschine ist der sehr laute Mahlvorgang. Aber dieser ist recht kurz und von daher nicht so schlimm.

Der Kaffee schmeckt!

Alles gut, nur beim Einfüllen des Wassers muss ich die Maschine jedes Mal drehen, damit ich die Füllhöhe kontrollieren kann. Aber das ist nur eine kleine Mühe. Der Kaffee schmeckt sehr gut!

Gute Kaffeemaschine zu einem fairen Preis

Die Kaffeemaschine kam in nur 3 Tagen. 👍. Der Gebrauch der Maschine ist einfach und selbsterklärend. Der Einsatz der Filtertüten ist etwas fummelig aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Schöner Artikel

Diese Kaffeemaschine ist vom Design gut.und praktisch einmal wegen ihrer normalen Funktion des Filter kaffees und andere seite mit Bohnenmahl werk.leicht zu bedienen und zu verstehen.

Super Kaffeeautomat

Ist vom Mahlwerk ein bisschen laut. Kaffee schmeckt. Drei Mahlwerke von mild bis stark. Individuelle Eingabe und Filter. Empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel. Super. ☕️

Hester

Diese Kaffeemaschine ist ein toller Artikel, sie ist auch der große einer großen Maschinen mit 409€ meine Maschinen kostet nur77€ ich bin froh das ich sie habe.

Habe die Maschine meinen Sohn zu Weihnachten ...

Habe die Maschine meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt, weil er sich die teuren Bohnen kaffemaschine nicht leisten kann er ist super zufrieden

Sieht aus wie

Der Artikel sieht gut aus aber sehr klein als erwartet habe wenn mann einmal kucht das sind insgesamt 3 oder 4 Kaffeetasse nicht mehr

Gut

Eine normale Kaffeemaschine. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme !