Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk für 6 Tassen, Papierfilter

Kaffee mit Genuss

Nach gut einem Jahr im Gebrauch Täglich wird sie benutzt bin mehr als zufrieden die Bedienung ist auch simpel leicht man kann auch schon gemahlen Kaffee benutzen ich benutze Bohnen und das Mahlwerk aus Keramik ist sehr sehr gut man kann die fein und grobe einstellen. Ich trinke Morgens zwei Tassen und gebe auch für zwei Tassen Wasser rein und im Menü die Taste 2 dann ist er perfekt wer es noch stärker haben kann es bis stuffe 6 😲 aber dann ist es schon viel mehr Expresso. Alles im ganzen eine Leichte und gut bediente Filter Mühlen Kaffeemaschine.

Artikel der Begeistert

Für rd. 78 € preiswert und sehr gelungen. Wird als kleinere Maschine für 6 Tassen angeboten. Ich mache üblicherweise 4 Tassen und erhalte einen halben Liter frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee. Stärke ist einstellbar, je nach Kaffeesorte komme ich für 4 Tassen mit der Stärke 2 oder 4 aus. Spitze ist der abnehmbare Wassertank, lasst sich schnell unter dem Wasserhahn füllen. Bohnenfach sieht kleiner aus, als es ist, sparsamer Kaffeeverbrauch, nicht mehr als bei handaufgebrühtem Kaffee. Der Filtereinsatz ist konisch aber kleiner als bei den meisten Maschinen. Melitta-Filter 1x2 passt, aber es geht auch ein größerer Filter Nr. 2. Durch einen Aufsatz auf den Filterhalter wird der Papierfilter am Rand festgehalten, da hat man mitgedacht. Glaskanne gießt perfekt. Irritiert hat mich Anfangs das Ausschalten durch Ziehen des Steckers (geht aber nach einer halben Stunde auch automatisch aus). Leider steht in der Bedienungsanleitung, dass keine Teile (auch nicht die Kanne oder der Filtereinsatz) Spülmaschinengeeignet sind. Warum verstehe ich nicht, vielleicht leidet der Glanz des Kunststoffes. Probier ich lieber nicht aus. Da könnte man bei diesem Produkt noch nachbessern.

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Vom Design her sieht die Maschine sehr gut aus, auch wenn viel Kunststoff verbaut wurde, wirkt die Maschine hochwertig. Gut finde ich die Filterabdeckung, so bleibt der Filter an seinem Platz und das Mahlgut landet auch nur dort. Geräuschtechnisch ist das Mahlwerk echt ok, wirklich nicht zu laut. Die Mahlgradverstellung ist ok könnte aber noch etwas feiner sein.

Guter Kaffee und das in Klein

Für mich erfüllt die kleine Kaffeemaschine alle Anforderungen , ich kann den Kaffee frisch gemahlen zubereiten, auch für Filterkaffee gut zu handhaben und als zugabe Espresso kann man auch machen, für mich absolut gut, für kleine Haushalte sehr gut und selbst der Filterkaffee schmeckt

Gute Wahl

Habe diese Kaffee Maschine für mein Ferienhaus gekauft und bin total zufrieden da man auch gemahlenen Kaffee nehmen kann. Doch das beste sind natürlich den frisch gemachten Kaffee. Die Wahl zwischen 2 und 6 Tassen Kaffee ist sehr gut, das Mahlwerk ist etwas lauter als bei meinem Vollautomaten dafür viel Preiswerter doch das stört nicht. Signalton super der Kaffee ist fertig. Die Lieferung war sehr schnell und Hermes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Maschine wieder kaufen. Preisleistung top

Perfekter Start in den Morgen

Wir lieben diese Kaffemaschine, ich trinke gerne ganze Bohnen die zermahlen werden, mein Mann wiederum trinkt lieber Filterkaffee. Beides bietet die Maschine. Super Qualität, leicht zu bedienen.

Tolle Maschine, für den Preis

Schöne Single Maschine. Am Morgen genau zwei große Tassen, wie ich es brauche. Habe noch reichlich 1x4 Filter denen ich einen Streifen abgeschnitten habe ....passt. Mußte auf feinste Einstellung das Malwerk einstellen. Für den Preis kann man nicht moppern.

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Bedienung ist super easy. Mahlgrad lässt sich einstellen und die Kaffeestärke. Glaskanne kleckert wenn sie zu voll ist, stört mich jedenfalls nicht. Preis/ Leistung super!

Eine sehr schöne Kaffeemaschine, lässt sich ...

Eine sehr schöne Kaffeemaschine, lässt sich alles gut und einfach Einstellen,morgens richt die Wohnung toll nach Kaffee Duft

tolles Artikel

Tolle Kaffeemaschine für eine kleine Familie und Küche .Einfach zu bedienen ,können Sie sowohl Kaffeebohnen als auch gemahlenen Kaffee verwenden .Ich habe es mir zu Weihnachten gekauft ,während ich mit allem zufrieden bin .

Kleine Kaffeemaschine für wenig Platz

Ich finde diese kleine Kafffeemaschine so genial, wenn wenig Platz vorhanden ist. Ihr schickes Design macht sie sehr edel. Die kleine Kaffeemaschine ist genial für 2 Personen. Wir sind super zufrieden damit.

Total begeistert

Diese Kaffeemaschine ist vollwertig für den kleinen Haushalt. Ich mahle gerne grober, da der Kaffee milder schmeckt und verträglicher ist. Funktioniert super und jeder lobt meinen Kaffee. 5*+++

Eine sehr schöne Kaffeemaschine.

Eine sehr schöne Kaffeemaschine, sie war am nächsten Tag schon da. Danke für den schnellen Service!!! Das Mahlwerk ist leise und die Bedienungsanleitung einfach. Ich kann sie für den Preis nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel..

der absolut zu empfehlen ist. Das Fach für die Kaffeebohnen ist etwas klein und muss oft nachgefüllt werden. Ich sehe dies allerdings nicht all zu schlimm und deswegen trotzdem 5 Sterne!

Voller Kaffeegenuss

Überaus schnelle Lieferung. Einfache Handhabung, schickes Design; abnehmbarer Wassertank; heißer Kaffee! Mehr geht nicht! Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine.

eine Kaffeemaschine mit Geschmack

diese Kaffeemaschine ist super, der Kaffee schmeckt sehr gut, die Maschine ist gut zu händeln, ich empfehle den Herstellern das Gewicht, die Größe und Umfang etwas zu reduzieren

Super Kaffeemaschine, toller Kaffeegenuss

Kaffeemaschine empfehlenswert für kleinere Haushalte. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Kaffeegeschmack gut. Abnehmbarer Tank sowie Filtertütenhalterung sehr nützlich.

Eine gut aussehende Kaffeemaschiene

Sieht super aus und ist einfach zu bedienen. Ich finde das gut daß man endweter mit Kaffeebohnen oder auch Gemahlenen Kaffeepulver benutzen kann und der Preis ist auch in Ordnung

Super leckerer Kaffe

Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen die Maschine ist auch sehr platzsparend aber macht trotzdem genug Kaffe auch wenn Mal besucht kommt . Arbeitet leise und schnell

Die Kaffeemaschine war schon am nächsten Tag da. Sieht sehr schön aus. Mahlwerk ist bisschen laut aber dafür ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Kaffeemaschine

Erfüllt für mich alle Anforderungen. Einfach zu bedienen, ist nicht zu laut und Kaffee schmeckt. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kaffeemaschine

Diese Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk finde ich super. Für den 2 Pers. Haushalt perfekt. Der Kaffee ist geschmacklich sehr gut

Meine Kaffeemaschine

Sie ist sehr gut und mit ein abnember Wassertang und ist leicht zu bedienen.

Genau das was ich gesucht habe

Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk . Bester Kaffee seit langen, frisch gemahlene Bohnen zaubern einen Kaffee der Gold wert ist.

Tolle Maschine

Klein aber fein ,bestens geeignet für einen 2 Personen Haushalt.Mahlwerk leise und verbraucht nicht viele Kaffeebohnen.Kaffee schmeckt!

Technisch und optisch überzeugend

Einfache logische Bedienung, leises Mahlwerk und gute Brühergebnisse. Der Brühvorgang läuft schnell und fast geräuschlos.

macht wirklich Freude

Macht Kaffee mit Mahlwerk und/oder Pulver. Für 2 Personen ideal. Einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt.

Eine schöne Maschine

Die Kaffeemaschine sieht gut aus macht was her einfache Bedienung macht guten Kaffee bin zufrieden

Der Kaffeeautomat ist Perfekt für eine ...

Der Kaffeeautomat ist Perfekt für eine kleine Familie und ich freue mich sehr darüber, den der Kaffee schmeckt super.

fantastisch

WOW, eine schöne kleine Maschine, immer frisch gemahlener Kaffee, kein Vergleich zu Kaffee aus Pulverkaffee