Helvetia Lowboard SILKE, Breite 206 cm, Hochglanzfronten

Zufrieden

Ein echt zufriedenstellendes Möbelstück. Bin soweit absolut zufrieden und JA, ich würde diese Möbelserie wieder kaufen. Das Lowboard gefiel mir vor allem durch die mega Breite und zugleich der schönen Höhe. Dadurch kann ich meine Steckdosen gut dahinter verbergen und logischerweise ist mehr Platzangebot darin enthalten. Play Station & X Box finden problemlos Platz und weiterhin ist genügend Stauraum in den hohen tiefen Fächern vorhanden. Einzig die Türen der Serie ohne Griffe sind noch ungewohnt und für Fettfinger nicht zu empfehlen. Aber damit ist ja wohl umzugehen.

Viel Stauraum

Sehr zufrieden mit dem Lowboard. Viel Stauraum durch 6 Schubladen. Perfekt zu unserem Holzboden aus Eiche. Eine Blende der Schublade war defekt ( Eigenverschuldung), vom Werk wurde innerhalb von 10 tagen eine neue geliefert. Perfekt!

ES GAB NOCH NIE EIN SCHOENERES LOWBOARD

Das schöne Lowboard haben wir für unseren neuen Fernseher gekauft und dieser schaut einfach nur gut zusammen aus und passt auf auf den cm genau in die TV-Ecke. Wir lieben ihn.

Der Aufbau war eine Katastrophe....

Wir haben schon sehr sehr viele Möbel aufgebaut aber bei den Schubladen musste man Tetris spielen... Am Ende hat es dann endlich alles hingehauen 👍🏼

Stylisch:)

Es ist sehr stylisch aber bitte aufpassen. Es kann nicht jeder aufzubauen am besten ein meister sonst wird es schnell kaputt:(

Nichtmal geschenkt!

Das Lowboard hat unsere Erwartungen leider voll verfehlt. Die Anleitung war super, jedoch ist die Passgenauigkeit ein Albtraum. Dübel sind zu lang bzw. die Bohrungen dafür zu kurz, sodass sie teilweise durchstoßen, die Schubladen lassen sich nicht richtig einstellen und generell passt keine Kante vernünftig auf die andere. Wenn es ginge, würde ich sogar 0 Sterne geben.

Schön groß, aber leider kaputt

Sehr schön groß, das aufbauen hat sich schon als schwierig rausgestellt und jetzt habe ich wirklich keine 2 linken Hände. Außerdem hat die "Deckplatte" einen Riss.... dieser zieht sich über die gesamte Länge...

Mehr erwartet

Billige Verarbeitung und schlechte Qualität. Ist sein Geld nicht wert

Tolles Lowboard

Der Artikel kam viel eher an, als geplant ( 1 statt 3 Wochen). Die Hermes-Mitarbeiter waren wir immer klasse! Ich habe das Lowboard alleine aufgebaut und es war relativ einfach. Die Schrauben waren toll sortiert und alle Bretter nummeriert, sodass man nicht überlegen musste, welches wohin gehört. Der Aufbau dauerte jedoch etwas länger als ich dachte, aber das ist nicht schlimm, so ist das wohl, wenn man so viele Schubladen aufbaut. Alles passt perfekt. Man muss nur gut darauf achten, die richtige Schublade an Ihren richtigen Ort zu stützen, damit es auch wirklich passt. Das einzige was zu bemängeln ist, es haben 4 wichtige Schrauben gefehlt um die Schienen zu befestigen. Das könnte ich jedoch gut mit anderen Schrauben lösen. Nichtsdestotrotz sieht es super toll aus und hat gut funktioniert. Ich empfehle diesen Kauf auf jeden Fall weiter :)

Schöner Lowboard, aber schlecht verarbeitet

Zum Positiven: Sieht sehr toll aus und passt gut ins Wohnzimmer. Zum negativen: Aufbauanleitung war meiner Meinung nach nicht immer schlüssig. Die vorgebohrte löschen bei den Schubladen um die Schubladen auf zudrücken sind nur 2 korrekt gewesen. Heißt wir bekommen von 6 Schubladen nur 2 Schubladen auf… wir hatten versucht es zu korrigieren, aber dann gehen die gar nicht mehr zu. Wirklich sehr schade. Jetzt müssen wir die Schublade in der Mitte immer kompliziert öffnen. Das ärgert uns sehr. Haben aber den ganzen Tag gebraucht um den Lowdoard aufzubauen und wollen es deswegen nicht zurück schicken. Vielleicht fällt uns noch was ein, dass wir die Schubladen aufdrücken können. Mal sehen. Ach und bei einigen Stellen, war gar nicht vorgebohrt. Das war teilweise nicht möglich dort die Schraube anzubringen.

Lieferung war schnell, Ware in bester Ordnung, sehr empfindliche Oberfläche (Fingerabdruck) aber auch sehr leicht zum reinigen... leider ist im Bereich (wo Glas ist) ein ca. 1 cm Durchmesser kleines Loch warum auch immer.... Leichte Zusammenstellung nur die Tür mit Glas etwas kompliziert... bevor man zusammen baut prüft bitte alle Schrauben ob da sind bei uns haben ein paar gefehlt aber nicht schlimm Ersatz war innerhalb von 2 Wochen da.. mein Mann hat alles allein zusammen gebaut auch die grosse Vitrine. Schubladen müssen nach Nummer eingebaut werden und ihnen achten auf unterschiedliche Länge der Bretter sonst stimmt die Achse nicht.. schöner Artikel gerne wieder

So happy mit unserem neuen Lowboard

Wir haben das Lowboard mit Aufbauservice bestellt und ich kann nichts Negatives berichten. Die Lieferung wurde zeitlich sehr gut eingehalten. Der Aufbau hat circa 1 Std. gedauert. Hat alles super geklappt. Die Verpackung wurde ebenfalls mitgenommen, sodass wir uns direkt auf das tolle Stück freuen konnten. Das Lowboard sieht einfach klasse aus. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Größe ist optimal. In die Schubladen passt auch viel rein. Das Material hat eine gute Qualität. Es sieht auf jeden Fall hochwertig aus. Hab mir jetzt passend dazu noch die Vitrine bestellt

Modernes Lowboard

Schönes, zeitloses Lowboard mit viel Stauraum. Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen habe ich erst gezögert, das Lowboard zu kaufen, aber ich bin sehr begeistert und kann es für den Preis definitiv weiterempfehlen. Der Aufbau ist durch Beschriftung der Teile gut machbar. Einzig das Push to open System könnte etwas genauer und besser funktionieren, da es doch teilweise etwas schwergängig ist.

Schlechte Qualität

Die Qualität des Produktes ist katastrophal, schlecht zusammen geklebte Seitenwände , eine Aufbauanleitung die unübersichtlich ist . Für den Preis hätte ich was anderes erwartet , einfach zu teuer . Ikea ist schon schlimm , aber das war noch schlimmer . Nicht weiterzuempfehlen

Hingucker

Leicht aufgebaut. Gutes Material, wirkt hochwertig. Bin sehr zufrieden! Was ich nicht aus der Anleitung anfangs rauslesen konnte war, dass die unteren seitlichen Schubladen nicht gleich angeschraubt werden. Sie stehen unterschiedlich ab, das bemerkt man dann wenn man sie einsetzen will, dass es die falsche Seite ist.

Lowboard

Ganz klare Kaufempfehlung 👍 Der Aufbau wahr zwar etwas schwierig aber es lohnt sich. schön stabil und gute Qualität.Lieferung wahr wie immer pünktlich und zuverlässig 🙂

Die Sideboard sieht einfach wunderschön aus, gefällt mir richtig gut. Es ist nicht billig verarbeitet und sein Geld absolut Wert! Ich habe mir die Komplette Kollektion von "Silke" gekauft. Bin super zufrieden.

Gut

Stylisch , schön, gute Verarbeitung

Super wohngefühl

Jetzt habe ich aus der Serie, schon das dritte Modell erhalten und ich muss sagen, es sieht ganz toll aus und viel Stauraum hat es auch noch obendrein. Alles in allem kann ich nur empfehlen 👍

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank.

Habe eine gute Wahl getroffen, mit die Schrank - Serie. Sieht wirklich super aus. Wirkt edel. Die Service - Leute haben den Schrank super aufgebaut. 😊 👍

Super Verarbeitung

Optik entspricht genau den Bildern, auch die Verarbeitung war super. Einzig die Aufbauanleitung war teilweise etwas zu ungenau.

Qualität

Es sieht auf Bilder besser aus. Ich bin von Qualität aus bisschen enttäuscht. Einige Teile waren beschädigt aber die Teile wurden schnell ausgetauscht.

Liebe dieses TV Board. Schöner als ursprünglich vorgestellt. Aufbau ging alleine sehr gut, ist alles gut beschriftet.

Sieht absolut Mega aus, klare Kaufempfehlung ...

Sieht absolut Mega aus, klare Kaufempfehlung . Habe den Hermes Aufbau Service gebucht alles super , nette Jungs.

Tolles Lowboard

Alle Teile sind mit einer Nummer versehen, so kennt man sich beim Aufbau sehr gut aus. Lediglich manche Löcher waren nicht vorgebohrt.

Ich bin sehr zufrieden damit. Habe sogar ...

Ich bin sehr zufrieden damit. Habe sogar als Set gekauft Optisch sieht prima aus , bietet zwei großen Schubladen an Gute Qualität

Stylish, simple und genau was ich gesucht hab

Etwa zwei Stunden zu zweit im Aufbau, sobald man die Markierung verstanden hat noch einfacher. Viel Platz und schön grau

Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schön anzusehen. Aufbau war Okay. Alles gut beschriftet. Macht optisch auf jeden Fall etwas her !

tolles Board

Aufbau dauert zwar etwas länger, dafür hat man aber ein tolles Board, Qualität ist super

Preislich unschlagbar. Einfach aufzubauen, wenn man sich an die Aufbauanleitung hält. Optisch prima