Helvetia Sideboard SILKE, Breite 150 cm

Design schön. Qualität miserabel.

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Kommode würde nicht noch einmal kaufen. Die Türen lassen sich nicht gut justieren. Die Spaltbreite zwischen Türen und Schubkasten ist überall unterschiedlich. Nach zwei Wochen Benutzung geht die linke Tür nicht mehr zu und steht 2 cm offen. Der Kontakt mit dem Kundendienst steht noch aus.

Verarbeitung leider mangelhaft

Eigentlich ein schöner Artikel. Front inklusive Holz sieht gut aus. Die Verarbeitung frustriert einen jedoch spätestens beim Aufbau. Die vorgebohrten Löcher sind leider durch die Bank außerhalb der nötigen Toleranzen. Schade.

guter Artikel

Auf den Bildern sieht das Produkt Top aus, leider als wie es geliefert bekommen haben war der Spaß vorbei. Die Brette waren alle schiff. Wir haben ein Schrank aufgebaut, in der Hoffnung, dass es gut aussehen wird, war komplett leider schiff. Es hat uns kein Spaß gemacht und wir haben es als Retour zurück geschickt.

Artikel entspricht nicht den Erwartungen

Wenn man einen Schrank möchte und einem Spaltmaße die optisch ins Auge fallen, egal sind ist der Artikel gut. Wir hatten uns laut der Beschreibung des Schränke mehr versprochen und sind nun enttäuscht ihn gekauft zu haben. Leider sieht man erst die Mängel nach dem Zusammenbau des Schrankes.

Nicht zufrieden

Rückwände sind zu groß, Vieles passt nicht zusammen beim Aufbauen. Bin echt nicht zufrieden!!