Helvetia Sideboard SILKE, Breite 150 cm

Inakzeptabel. Kein Brett ist gerade.

Kein Brett is gerade. Die meisten lassen sich aber durchs festschrauben gerade ziehen, aber leider nicht alle. Daher lassen sich die Türen der Kommode nicht schließen. Bei Otto erreicht man niemand. Kein Email-Service, kein Rückruf, Warteschlange 13min ohne Erfolg. 👎🏼 Das war mein letzter Kauf bei Otto. Schade.

Tolle Optik

Wer das Sideboard wegen der Optik kauft, gut. Der Aufbau hat beim Schreiner 5 Stunden gedauert!!!! Die große Holzschublade ist keine große Schublade, sondern innen zwei kleine mit viel Platzverschwendung. Der Raum darüber (anthrazit) ist hohl. Eine Tür hat gleich nach Aufbau gehangen, weil die beiliegenden Schrauben die Tür nicht gehalten haben, wie mein Schreiner mir sagte und sie ausgetauscht hat. Ich habe die Kommode nur nicht zurückgeschickt, weil der Aufbau so mühselig und kostspielig war. Sie ist unpraktisch, hat wenig Stauraum, aber sie ist sehr schön.

Einmal und nie wieder

Einmal und nie wieder ganz schlechte Qualität die Türen lassen sich nicht einstellen

Völlig daneben

Ich hatte mich so auf das Sideboard gefreut. Der Aufbau ging am Anfang relativ zügig doch dann die Ernüchterung. Da hat rein gar nichts mehr gepasst, Softtouch an der Schublade ging nicht, links die große Tür war einen Zentimeter zu lang egal wie man sie einstellte sie ließ sich nicht schließen. Letztendlich schickten wir sie zurück.

Die Bretter für die Schublade waren fehlerhaft

Wir haben statt den Brettern 914 leider viermal die Bretter 913 erhalten, sodass wir die Schubladen jetzt falsch zusammen gebaut haben, also wir haben quasi die Schubladen Umrandung jedoch falsch, nur damit wir nicht erneut 6 Wochen darauf warten mussten. Sehr sehr schlecht, das geht gar nicht wirklich!!!!

Schlechte Qualität

Nachdem unsere Liefertermin immer wieder verschoben wurde ist unser Sideboard nach 12 Wochen angekommen. Nach Aufbau haben wir festgestellt das die Mitteltür total verzogen/ schief ist. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht von der Qualität der Ware. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Sideboard

Türlöcher passen nicht schlechte Qualität!

Schubaden und Öffnungen passen nicht richtig ...

Schubaden und Öffnungen passen nicht richtig übereinander