Helvetia Sideboard SILKE, Breite 150 cm

Schönes Design mit Manko

Das Design gefällt mir auf jeden Fall. Der Aufbau ansich ging recht einfach vonstatten. Ein paar kleine Schönheitsfehler hier und da kann ich verkraften, sie fallen nicht weiter auf. Wie auch bei den anderen Kommoden aus dieser Serie, ist hier ebenfalls eine gewisse Verunreinigung zu beklagen, aber nicht‘s dramatisches! Wenn das Sideboard einmal ausgerichtet ist, können die Türen auch ganz einfach eingestellt werden. Hier wären allerdings präziser gefertigte Schraubenköpfe in den Scharnieren hilfreich. Ein „Push to Open“- Teil, der für den Schubkasten zuständig ist, müsste ich ein paar Millimeter nach oben versetzen, da er auf vorgesehener Position am Schubkasten geschliffen hat. Ansonsten ist es ein wirklich schönes Sideboard, das viel Stauraum bietet. Konstruktionsbedingt neigt es aber zum nach vorne kippen, wenn alle Türen und die Schubkästen geöffnet sind (im leeren Zustand). Es sollte also immer für ausreichend Gewicht im unteren Teil des Schrankes gesorgt sein. 😁😉

Schöner Sidebourd!

Der Sidebourd sieht genauso aus wie aufm Bild, sehr modern. Nur das zusammenbauen war eine schwer und lange Geburt dafür auch ein Stern Abzug. Sehr kompliziert mit 1000 verschiedenen Schrauben und Dübeln, sonst bin ich zufrieden, sieht und fühlt sich stabil an, tolle Farbkombination.

Toller Blickfang

Das Sideboard ist super schön , nur sehr wackelig das ist ein minus Punkt ! Ich habe die schwarzen Füße abgemacht seitdem hat es einen viel besseren stand

Alles top

Sideboard ist leider an Türe die Scharniere defekt, Otto tauscht Sideboard komplett aus

Sieht hochwertig aus

Schrank sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war kein Problem.

gutes möbel

da gibt es nichts zu mäkern. aaber die lieferzeiten sind eine bodenlose frechheit. 3 monatelieferzeit statt 6 wochen erwarte ich von otto einen angemessenen gutschein für die riesen geduld als kunde

Wunderschönes Sideboard

Die Kommode hatte leider etwas Lieferschwierigkeiten aber jetzt wo sie da ist, ist sie wunderschön. Der Aufbau war jedoch nicht so einfach wie gedacht. (2.Personen Handwerklich geschickt)

Leicht aufzubauen , passt super .

Leichter aufbau den man locker alleine in einer stunde schafft . Etwas unschön sind leichte Kratzer auf der Oberfläche des sideboards aber man kann damit leben . Alles in allen ein schöner Artikel.

Hevetia Sideboard Anthrazit

Sieht schön aus. Leicht wackelig, aber wenn das Sideboard erstmal befüllt ist steht er stabil. Die Verarbeitung sieht leicht billig aus.

Edles Sideboard

Das Sideboard ist sehr leicht zusammenzubauen, da macht der Aufbau umso mehr Spaß. Jedoch gibt es einen Stern Abzug, da die Türen etwas schwieriger waren. Sieht einfach edel aus!

Sehr schönes Sideboard

Sehr schöne Optik, leichter Aufbau und gutes Material. Leider musste ich die Push to Open Anschläge trotz vorgebohrter Löcher umsetzten. Dadurch einen Stern Abzug.

Ein schöner Schrank

Der sieht super aus, auch das aufbauen super einfach. Bin völlig zufrieden, kann ich weiter empfehlen.

Schönes Möbelstück

Gute Aufbau-Beschreibung, Schade, dass an den Einlegeböden Kratzer sind, sonst zufrieden

tolles Sideboard

sieht sehr edel aus bekommt aber nur 4 Sterne da die Oberplatte in matt weiß ist

Sehr schönes Sideboard

Der Artikel ist wie beschrieben sehr einfach zum Aufbau gewesen.

ein tolles Sidebord

Sehr stabile , Farbe wie angegeben und masse stimmten auch Einfach gut