Helvetia Sideboard SILKE, Breite 150 cm

Tolle Kommode

Die Lieferung war unproblematisch. Der Aufbau war OK. Auf dem Bild sieht der Holzstreifen viel heller aus. Bei uns passt es aber etwas dunkler viel besser, deswegen bin ich da positiv überrascht. Sie könnte etwas höher sein, aber das wusste ich ja vorher. Im Ganzen sehr zufrieden. Sie macht auch einen stabilen Eindruck und sieht durch die hochglanz Optik und dem Holz (nicht in Hochglanz) edel aus.

Stylisches Sideboard mit viel Stauraum

Sehr praktisches Sideboard mit viel Stauraum und Möglichkeiten für Deko - bei uns wird er als Fernsehtisch benutzt. Trotz des Platzwunders wirkt er zierlich. Das Aufbauen braucht ein bißchen Geduld, besonders das Einstellen der Türen. Verständliche Aufbauanleitung.

Wir sind von den Sideboard voll begeistert. Farbe und Qualität stimmt. Der Aufbau ist auch relativ einfach. Haben gleich andere Teile dieser Art Serie gekauft.

SUPER Qualität Viel Stauraum Leicht , mit 2 Personen - zusammen zu bauen . Gut verständliche Aufbauanleitung HERMES - Fahrer nett und pünktlich

Wie abgebildet, wunderschön. Nicht schwer ...

Wie abgebildet, wunderschön. Nicht schwer aufzubauen und echt super viel Platz. Scheint auch stabiler zu sein

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard,gute Qualität, Aufbau ging auch ohne Probleme.

Super Qualität und sieht total chic aus!

Hochwertiges Sideboard, das sich einfach zusammen bauen ließ und dem Wohnzimmer direkt eine ganz andere Note verpasst hat! Kann ich nur weiterempfehlen! Ein kleiner Tipp noch: damit die Touch-to-Open Technik funktioniert, muss an Türen und Schublade ein Gegenstück angebracht werden. Ich habe einfach zurecht geschnittene Filzstopper genommen.

Viel WirrWarr mit Ruhe aber machbar

Ich hab lange gewartet und viel geschaut und mich dann ends für diese Kombination aus verschiedenen Möbel Stücken von Helvetia SILKE entschieden. Der Aufbau ansich gut einfach, Anleitung ist verständlich und alles ist mit Nummern versehen. Anfangs war es etwas schwierig, weil das ein oder andere Brett dann doch innem anderen Karton gewesen ist, was aber nicht so tragisch war am Ende des Tages. Einfach Ruhe bewahren. Macht einen sehr sehr wertigen Eindruck bin sehr zufrieden, das dunkle Anthrazit ergänzt sich super mit der Holzoptik.

Modisches Sideboard

Das Sideboard sieht genauso schön 🤩aus wie abgebildet. Der Aufbau mit Plan war durch nummerierte Teile gut vorbereitet, trotzdem hat er einige Zeit in Anspruch genommen. Ewas Geschick sollte man mitbringen. Sideboard war schneller da als ursprünglich angekündigt. Lieferservice super, alles gut verpackt. Klare Weiterempfehlung👍👍👍

Sideboard

Sehr gute Qualität, preisgünstig, leicht zum aufbauen, kann nur weiter empfehlen.

Ein edel aussehendes Sideboard

Das Sideboard sieht, dank der Grifflosigkeit sehr edel aus. Der Aufbau war durch die verschiedenen Breiten der Türen etwas kompliziert, aber machbar. Die Öffner muss man nach dem Aufbau noch einstellen, damit ie Push to Open Funktion funktioniert.

Absolut zu empfehlen

Das Sideboard wurde schnell geliefert und war super verpackt. Natürlich auch in alle Einzelteile zerlegt aber das weiß man ja. Der Zusammenbau war unkompliziert und das Ergebnis super. Sie ist genauso schön wie auf den Bildern!

Tv Schrank

Sehr gute Qualität, optisch ein schöner Hingucker leicht zusammen zu bauen

Sideboard

Ein Wunderschöner, gut aussehender Schrank, gute Qualität, der Aufbau war auch leicht zu bewältigen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super schönes Sideboard

Tolles Sideboard! Optisch und Qualitativ sehr zu empfehlen. Super leichter Aufbau und sehr viel Staufläche. Kann ich nur Empfehlen!!

Finde es gut.

Aufbauen sehr ausführlich geschrieben, man kann nicht was falsches machen... Besser als der Wohnwand von der Serie...Vordergrund Glanz.

Tolles Sidebord

Ein toller Schrank. Sieht sehr schön aus .Super Preisleistung. Würde ihn immer wieder kaufen. Kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

Dieses Sideboard entspricht genau unseren ...

Dieses Sideboard entspricht genau unseren Vorstellungen. Dieses Sideboard ist eine tolle Ergänzung für unser neues Wohnzimmer.

Qualität ist toll, leicht aufzubauen. Alles ...

Qualität ist toll, leicht aufzubauen. Alles an Teilen war vorhanden.

Schönes Sideboard gute Qualität

Sehr stabil

Super tolles Sideboard sehr stabil, gefällt mir sehr gut, Aufbau war auch ok

Diesen Artikel kann man überhaupt nur weiterempfehlen. Tolle Qualität und schnell zusammen gebaut.

Elegantes Sideboard

Das Sideboard sieht super aus und macht einen modernen und eleganten Eindruck. Der Aufbau war auch machbar.

Edles Ding

Sehr edler und schöner Sideboard. Vor allem gefällt mir die Kombination mit dem Holz.

Tolle Möbel

sehr schöne Möbel....tolle Qualität...lässt sich nach Anleitung einfach zusammenbauen

Schick!

Haben sehr schnell aufgebaut; war überhaupt nicht schwierig. Sieht toll aus!

Artikel wie beschrieben.

Artikel paßt genau, so wie beschrieben. Aufbau klappte wunderbar, immer gerne wieder.

Aufbau war auch ok. Am besten aber zu Zweit. Dauert etwas. Aber gute Anleitung