Helvetia Sideboard SILKE, Breite 218, 5 cm

Schönes Sideboard

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen und auch nicht bestätigen. Wir haben das Sideboard und TV-Board seit über einem Jahr und sind immer noch total zufrieden. Optisch stylisch und Qualität bis jetzt auch gut. Keine Macken oder sonst was. Tolle Möbel!

Der Sideboard sieht echt edel aus, der aufbau hat auch recht schnell geklappt, da jede einzelne Elemente sogar die Schrauben mit eigenen Nummern gekennzeichnet waren. Der einzige minus Punkt ist, daß die markierung für die Push to Open Türöffner waren komplett verkehrt.

Viel Stauraum

Diese Kommode ist optisch genau das, was ich gesucht habe und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war einfach, da alle Bretter nummeriert sind. Ich habe sie mit 20 % Rabatt bestellt, dann passt auch das Preis - Leistungs - Verhältnis.

Etwas enttäuscht von der Qualität

Die Qualität lässt insbesondere bei der Standfestigkeit zu wünschen übrig. "Beladen" wirkt das ganze schon fast standfester. Die Anleitung empfand ich als einfach. Alle Teile waren nummeriert und so einfach zu finden

Ist ein Blickfang!

Der Aufbau erfolgte am Anfang ohne Probleme...bis wir zu den Schubladen gekommen waren! Einige Bretter waren zu breit geschnitten!Wir mussten also alles zurecht schneiden! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Sideboard:)

Schönes riesiges sideboard.

Leider muss ich einen Stern abziehen da vorne an einer Schranktür die Lack/Folie nicht richtig verarbeitet wurde und Liefertermin ist auch nicht eingehalten worden von 6 Wochen aber so eine schöne kommode!

Sehr hübsche Artikel der sehr gut aussieht

Passt alles mit den Türen !Sehr gut aus für den Preis völlig in Ordnung Ich nur empfehlen Hat man gut zusammen gebaut Alles gepasst

Guter Artikel

Optik super, Montageanleitung durch Nummerirung hervorragend, sehr merkwürdige Tür-Schubladenöffnung, Türen schlecht einstellbar.

Sehr edles Design

Ein Sideboard mit wirklich viel Stauraum. Aufbau hat etwas länger gedauert.

Ich habe für diesen Preis bessere Qualität ...

Ich habe für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Sieht im Ganzen schick aus.

Toller Hingucker

Artikel super/ Verarbeitung /Lieferung alles ok-keine Mängel am Material

Ein schöner Tag Anblick

Sieht wunderbar aus. Die Anleitung für den Aufbau ist gut umzusetzen.

Sieht super aus

Die Kommode sieht super aus und bietet eine Menge Stauraum