Helvetia Sideboard SILKE, Breite 218, 5 cm

Sehr schöne Sideboard

Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Optisch sehr sehr schöne Sideboard, war dank der Nummerierung leicht und schnell aufzubauen. Hab mir erstmal überlegt ob ich die wirklich kaufen soll wegen den schlechten Bewertungen. Aber Gott sei dank habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und die Sideboard doch gekauft. Bin absolut zufrieden und schlechte Qualität ist es auch nicht. Türen verstellen kann ich persönlich auch nicht, war anfangs alles schief, aber mein Papa hat schnell Abhilfe geschaffen und uns alles grade gemacht. Kann die Sideboard nur empfehlen.

Super Verpackt, super Anleitung, gute Verarbeitung, sieht super aus

Sehr wohnlich

Super Artikel, sieht ganz toll aus, auch die Qualität für den Preis, da gibt es nichts zu meckern. Stauraum ist auch prima alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Auch der Service von Hermes, Aufbau ,war sehr schnell und sauber. Echt klasse LG GUNTER

Ein sehr schönes Sideboard

Es ist zwar ein wenig Arbeit bis es aufgebaut ist aber mit zwei Mann gut zu schaffen😉Das Sideboard sieht toll aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis jetzt alles top!!

Sehr schönes Sideboard!

Dieses Sideboard sieht einfach chic aus. Der Zusammenbau war einfach denn jedes Teil hat eine Nummer und es wird ausführlich beschrieben wie es geht. Sehr gut! Klare Empfehlung von mir.

Super tolles Teil, optisch und qualitativ….

….Preis Leistung 👍👍….besser geht nicht. Eine wirklich super Montage Anleitung… und richtig viel Stauraum 👍👍

Großes Sideboard

Das Sideboard bietet viel Platz. Der Aufbau dauert etwas aber man bekommt es hin. Der Kundenservice hilft bei Problemen.

Bietet viel Stauraum

Ist eine gute Ergänzung zum Wohnwand _Set. Bietet viel Stauraum . Montage war relativ einfach, wenn man sie gründlich gelesen hat. Wir haben jedenfalls Freude dran.

Tolles geräumiges Sideboard

Toller Artikel. Würde ich wieder kaufen. Der Aufbauservice war super. Die Monteure waren sehr freundlichen und haben sauber und schnell gearbeitet..Daumen hoch

Sideboard

Lieferung und der Aufbau war korrekt. Passen gut ins Schlafzimmer. Qualität gut. War sehr froh, dass ich den Aufbau genommen habe.

Es wurde gut Verarbeitet und es sieht auch ...

Es wurde gut Verarbeitet und es sieht auch sehr schön aus. Mir gefällt die Farbe sehr!

Tolles Sidebord

Super Qualität. Bei der größeren Schublade ist auch in der Mitte eine Verstärkung damit sie nicht durch hängt.

Schöner Schrank

Schöner Schrank schnelle Lieferung war gut verpackt und alles heil angekommen waren alle Teile dabei

Schönes Sideboard

Viel Stauraum und eine wertige Optik. Der Kundenservice ist bei Fragen schnell hilfsbereit. Toller Service!

Ein toller Sideboard

Sehr schöne und große Sideboard:)))))))))))))) kann ich nur weiterempfehlen:)))))))))))))))))))

Schöner Blickfang

Passt perfekt ins Ambiente. So wie ich es mir vorgestellt habe.

Seher toller

Diese sideboard ist wünderschön aus.. das seher elegant und moderne.

sehr schön, genau wie abgebildet

sehr schönes Sideboard, genau passend zum Programm Silke