GERMANIA Spiegelschrank GW-Avellino mit LED Beleuchtung

Der Spiegelschrank sieht wirklich sehr ...

Der Spiegelschrank sieht wirklich sehr schön aus. Der Aufbau war einfach. Was uns leider gar nicht gefallen hat war das Licht. Es war uns viel zu dunkel. Wir haben das LED Licht durch ein anderes ersetzt und damit war alles gut.

Sehr gutes Produkt

Ich habe diesen Spiegelschrank mittlerwieie seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist robust, geräumig und sieht klasse aus wie ich finde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Hübsch ja, aber...

Der Spiegelschrank ist recht hübsch, der Aufbau dauert viel zu lange aufgrund schlechter Anleitung und lauter Einzelteile. Für den Preis kann man durchaus mehr erwarten.

Schlechte Qualität zum zu hohen Preis

Der Spiegelschrank kam beschädigt an, der Aufbau gestaltete sich schwer, da die Beschreibung zu wünschen übrig ließ. Qualität ist nicht dem Preis entsprechend. Auf die Beschwerde reagierte Otto bis jetzt nicht.

Toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Leicht zu montieren. Auch passender Waschbeckenunterschrank erhältlich.