zum Artikel

Kundenbewertungen für
XENOX Solitärring Xenox & Friends, XS9112, mit Zirkonia (synth)

2.5 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Eleganter Ring

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
RING SIEHT ELEGANT UND TRÄGT SICH AM FINGER SEHR GUT.DIE ZIRKONIASTEINE FUNKELN UND DURCH IHRE GLAUBWÜRDIGE GRÖßE UNTERSCHEIDEN SIE SICH NICHT VON MEINEM DIAMANTSCHMUCK

Sieht gut aus- passt super- und Sie hat sich ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus- passt super- und Sie hat sich gefreut :-)

Ein Hinkucker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage diesen Ring zusammen mit einem schmalen Weissgoldring.Eine sehr schöne Kombi.Er ist stabile sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

gute Material

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu groß und Artikel war beschädigt, darum geht zurück

sehr kleiner schmaler Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir diesen Ring größer vorgestellt. War sehr schmal und "unscheinbar" an meiner Hand. Des retoure

Viel zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu dünner Ring Die Optik ist schön gemacht aber wie gesagt zu dünn gehalten

Kann ich nicht weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er glänzt leider nicht wirklich. Sieht sehr billig aus, kann man daher nicht verschenken
1/ 1