SIT Sideboard Jupiter, aus recyceltem Altholz, Shabby Chic, Vintage

Perfekt. Geile Kommode.

Wie der kleine Bruder, einfach nur toll. Auch funktionell gibt es nichts zu beanstanden. Ich liebe meine Kommoden. Nicht ganz preiswert, aber hält sicher ewig und werden nicht langweilig.

Ein Hingucker

Das sideboard ist ein echter hingucker, tolle qualität!

schöner Artikel

.Gute Verarbeitung. Gute Optik,bietet viel stauraum

Hübscher Schrank

Toller Schrank... durch den Transport bekam er einige Blessuren. Netter und schneller Kundendienst vom Otto u. Hermes wurden diese Beseitigt! Wäre sonst schade um diesen Schrank gewesen und die Arbeit die darin steckte.

Traumhaft schön! Ich bin Fan der Serie!

Ich habe bereits 4 Teile aus der Serie! Passt wunderbar zu meinem Holzhaus! Ich liebe dieses besondere Design ! Die Anlieferung klappte ohne Probleme! Nur die Lieferzeit war extrem lang !

Verliebt :)

Was für eine Schönheit! Ich bin verliebt, wunderschöne Unikat, originell, robust, so viel Aufbewahrungsplatz. Das Warten hat sich gelohnt, obwohl es viel früher gekommen ist. :)

Einfach toll!

Ich würde mir dieses Sideboard immer wieder kaufen. Es sieht einfach nur toll und einzigartig aus. Und das beste es kommt fertig aufgebaut! Besser geht nicht!

Ein echter Hingucker,sieht toll aus . Lange ...

Ein echter Hingucker,sieht toll aus . Lange Wartezeit, aber es hat sich gelohnt !