Man's World Kurzarmhemd Kurzarm

Mindere Qualität. Eng geschnitten.

Nach dem auspacken war ich eher enttäuscht von der doch recht dürftigen Qualität dieses Hemdes, es sieht bei weitem nicht so toll aus wie auf der Abbildung, aber vielleicht kann man bei dem Preis einfach nicht mehr erwarten. Zudem ist es auch recht eng geschnitten. es ist mir fast zu eng. Ich war geneigt es zurückzuschicken, hab es dann aber doch behalten.

Leider insgesamt zu eng!

Zwar stimmt die Kragenweite, aber insgesant fällt das Hemd etwas zu eng aus. Auch ist die Stoffqualität eher dünn. Da der Preis günstig ist, war lezteres zu erwarten.

Fällt sehr klein aus

Ich habe meine reguläre Größe bestellt , fällt mind. 2 Nummern kleiner aus. Material ist angenehm und die Länge bleibt bestimmt auch in der Hose und rutscht nicht...

Comfort Fit????

Ich habe das Hemd in meiner Grösse Bestellt. Es fällt ziemlich klein aus. Comfort Fit ist etwas Anderes.

Zu eng geschnitten, sehr dünn

Das Hemd ist zu eng geschnitten, spannt über den Rücken. Außerdem ist der Stoff sehr dünn.

Ein toller Artikel!

Ich hatte das Hemd in der Grösse meines Mannes bestellt (45-46). Es fällt klein aus

Unmöglich

Die Größen in der Angabe entsprechen keinenfalls überein.

Farbe passt garnicht

Farbe sieht im Original wie eine FDJ Bluse aus. Das Blau geht gar nicht, viel zu grell.

Kurzarmhemd mit "Normal"schnitt?

Ich bin Inhaber eines kleinen Bäuchleins und habe mehrere Hemden Größe 43/44. Angegeben ist hier als Schnittform "Normal". Ich habe das Hemd in 43/44 und 45/46 bestellt. 43/44 habe ich probiert. Es handelt sich aber eher um ein "tailliertes" Hemd, für mich in der Taille zu eng. 45/46 habe ich gar nicht erst ausgepackt, da der Kragen offensichtlich sehr groß geschnitten war. Die "leichte Transparenz" ist auch gewöhnungsbedürftig. Weiter zu empfehlen wenn es paßt.

Hemd Kurzarm

Die Mischung aus Baumwolle und Hohem Polyester anteil ist schlecht für den Tragekomfort

Bin entäuscht

Qualität ist gut...aber die Hemden sind nicht weiß sondern Cremefarbend

Naja.. Ohne Krawatte

Das Hemd sieht gut aus, aber zum verschenken nicht geeignet, da die Verpackung einfach in Folie geliefert wird. Krawatte ist auch nicht dabei! Das bild täuscht deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten sitzt der Hemd gut ,aber ist jetzt nicht so Qualitativ.

Businesshemd

Ein schön geschnittenes, sportliches Hemd, dass mir leider nicht passte. Der Stoff ist angenehm und sehr fein. Der Grauton kommt auf dem Bild nicht so deutlich raus. Das Hemd ist in wirklichkeit dunkler.

Leider für mein Mann zu Eng

An sich ist der Hemd sehr schön, leider ist die Größe nicht die Wahre größe. Mein Mann zieht normale weise XXl -3Xl leider ist dieser Hemd zu Eng gewessen. weshalb wir auch zurück geschickt haben. Schade.

Sah auf dem Foto schöner aus

Ziemlich steif der Stoff, Ärmel sind auch komisch eingenäht.

Buisnesshemd

Leider ist der Schnitt an den Schultern zu eng. Der Rest des Hemdes hätte gepasst. Mein Mann trägt Gr. L-XL.

Ok

Ist ok nicht besonders 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Das Hemd hätte mir gut gefallen

Wenn es in der bestellten Größe geliefert worden wäre. Auf der Tüte stand 47/48, drinnen war 41/42. Darum musste es zurückgehen und bekommt auch nur drei Punkte.

Etwas zu dünner stoff

Bild an den Schultern etwas anders aus als gedacht aber man kann damit leben vorsichtig in weiß ist der Stoff etwas dünn und durchsichtig deshalb eher Richtung blau

Knittert mehr als erhofft

Das Hemd ist richtig schön weiß, aber nicht blau-weiß. Tolles Hemd für die Arbeit. Angenehm und nicht zu warm auf der Haut. Knittert leider sehr schnell.

Hemd passt gut für den Sommer

Leichtes Hemd für den Sommer. Sieht sehr gut aus. Ist leicht transparent und nicht bügelfrei. Für den kleinen Preis habe ich nicht mehr erwartet. Bin zufrieden.

Schönes Hemd, aber Größe falsch !

Mein erstes Hemd, was in Größe 47/48 nicht zuzuknöpfen ist. Ist wohl super super slim fit ? Schade - Optik, und Stoff macht guten Eindruck !

Leider zu eng!

Das Hemd ist sehr schon und die Farbe ist toll, allerdings fällt das Hemd sehr klein aus bzw. schmal aus, weshalb es wieder zurück geschickt wurde.

Material ist toll

Material ist angenehm aber leider nicht geeignet für einen Mann mit breiten Schultern. ansonsten würde es passen nur im Schulter bereich sehr eng

Leider zu durchsichtig

Artikel hat mir leider nicht gefallen, zu durchsichtig. Man sieht das Unterhemd stark durchscheinend, auch ist das Hemd eher eng geschnitten.

Weit geschnitten

Haben die Größe S bestellt, da mein Freund sehr schmal ist. War sehr weit, ging deshalb zurück. Für schmale Männer nicht so geeignet

Hemd ist leider sehr dünn - fällt kleiner aus

Man kann durch das Hemd hindurchsehen. Die Größe ist leider nicht für mich passend. Sonst ist die Qualität für den Preis okay.

Fallen definitiv kleiner aus als angegeben. ...

Fallen definitiv kleiner aus als angegeben. 3xl ist eher xl