Man's World Kurzarmhemd Kurzarm

Schlimmstes Material aller Zeiten

Das Material fasst sich an wie störrisches Papier und das ist echt nicht übertrieben. Mein Mann trägt 41/42, dieses Hemd ist jedoch wesentlich größer und hat keinen guten Sitz. Wenn man 2 weiße Hemden neben sich liegen hat, sieht man deutlich das dieses hier einen Graustich hat und so was geht gar nicht. Sorry, aber dieses Hemd ist das schlimmste was ich je gekauft habe und dem zu folge geht es zurück. Ich möchte nicht wissen, was dem Material alles beigemischt wurden ist.

Größenangabe nicht korrekt

Ware wurde zurückgeschickt. Hemd war mindestens 3 Nummern kleiner als die Größenangabe am Artikel

Lässt sich nicht Bügeln.

Lässt sich nicht gut bügeln. Mehrmals gebügelt aber sich aus als hätte man den nicht gebügelt.

zu klein

Farbe und Schnitt grundsätzlich okay, aber die Größenangaben stimmen nicht

Knittrig

Ich habe das Hemd gleich zurück gesendet.War schon drch die Folie zuerkennen,daß es zerknittert war. Ferner war der Stoff zu durchsichtig,sodaß man es im Sommer nicht ohne Unterhemd tragen kann,Brustwarzen sichtbar.

Hier wurde alles falsch gemacht.

Ich habe das falsche Hemd mit den falschen Ärmeln in der falschen Farbe bekommen...geht zurück

Es war nicht gut, es hat mir nicht gefallen, ...

Es war nicht gut, es hat mir nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt, es wurde mir zurückgeschickt.

Zu klein und schlecht Verarbeitet

Das Hemd war leider nicht gut verarbeitet (Knopfpaspel nicht vernäht und viele Fäden standen raus), zudem war es noch an mehreren Stellen fleckig. Bestellt habe ich 45/46 weil ich dies in Seidensticker Hemden auch habe. Aber dies ist eher wie 40/42 wenn überhaupt.

Viel zu Eng

Meine Hemden sind alle XXXL und sind teils bisschen zu Groß, aber dieses Hemd ist im schnitt so extrem eng das ich nicht mal meine Arme bewegen konnte. Also wer sonnst immer XXXL bestellt sollte bei diesem Hemd hier eher 4XL Bestellen.

Zu eng

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt damit es bequem und locker sitzt. Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Es ist viel zu eng geschnitten. Außerdem finde ich den Stoff nicht angenehm. Geht leider zurück.

War enttäuscht

Das Hemd entsprach leider nicht meinen Vorstellungen für ein Businesshemd, das Material fühlte sich nicht gut an, auch der Schnitt war nicht so überzeugend. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

schlecht

zu gross knöpfe schwer aufzumachen finger nägel abgebrochen

Lieferzeit mehrere Monate

Ich habe den Artikel Mitte Februar bestellt, jetzt ist Ende April und die 3 Mail bekommen das sich die Lieferzeit verzögert... Jetzt heißt es in ca 2 Wochen ist es erst Lieferbar.

Einfach nur schön

Super Schnitt für schlanke Leute. Größe fällt normal aus, Hemd ist gut verarbeitet. Super Preis-Leistung!

Hemd wurde erst gsrnicht ausgepackt, weil ...

Hemd wurde erst gsrnicht ausgepackt, weil der Stoff da schon total dünn und zerknittert war