Man's World Kurzarmhemd Kurzarm

Perfekt für die heißen Tage im Büro

Ich habe das Hemd für meinen Mann gekauft, der im Büro arbeitet. Gerade für die heißen Tage ist so ein Kurzarmhemd perfekt geeignet um die Hitze einigermaßen erträglich zu machen. Das Hemd ist super geschnitten aber das einzige was nicht so gefällt ist der doch relativ dünne Stoff, so dass es ziemlich durchsichtig ist. Wenn man ein Shirt drunter trägt ist das aber egal.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Mein Mann hat sich sehr gefreut über das weiße kurarmige Hemd. Er meint, hier stimmen Preis und Leistung!

Für Terrassengeschäft (Hotelbranche) optimal

Ein sehr schönes Hemd, was, für die besonders warmen/ schwüle Tage, sich sehr angenehm tragen lässt. Da ich es eine Nummer größer bestellt hatte, habe ich eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und "klebt" nicht gleich am Körper, wenn man ins schwitzen kommt.... Habe das Hemd bei einer Aktion 3x bestellt für je 14.99 € ...noch Fragen?! Den Punkt Abzug gibt es für die kürzeren "Ärmellängen" gegenüber der Abbildung... Ansonsten absolut Top!

Ich hatte das Hemd in der Grösse meines Mannes bestellt (45-46).Als es ankam war es zu klein.Daher zurück.Habe es aber direkt noch mal bestellt in 47-48,weil es echt eine schöne Qualität ist zu so einem kl.Preis.Wir sind gespannt,heute soll es geliefert werden.

Günstiges Hemd.

Dementsprechend ist der Stoff sehr dünn. Ein einfaches Alltagshemd. Wenn man ein paar Markenhemden im Schrank hat, gehen auch so ein paar Billighemden. Form wie abgebildet, Größe fällt eine Nummer kleiner aus, wie immer bei NoName Marken! Dürfte nicht allzu sehr eingehen. Von 8 bestellten und 5 angekommenen Hemden, behalten wir bis jetzt 3-4. Gute Ausbeute, dafür dass man von daheim shoppt und nicht in die Stadt muss!

schönes Hemd für den Sommer

schönes Hemd für den Sommer. amgezogen. passt. und das auch noch zu diesem günstigen Preis.

👌 ok.

Ganz okay 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍.

Ein tolles Hemd

Sehr schönes Hemd. Leider zu groß.

schönes Hemd

schönes leichtes Hemd, schnelle Lieferung wie von Otto gewohnt...

Blaue Hemd!

Sieht sehr gut aus zum Anzug und gute Qualität, und endlich nicht zu schmal für Männer mit bißchen Bauch auch sehr gut ! Haben für 182 gross 45/46 genommen passt !

Material muss gebügelt werden

Hemd entspricht der Größe und sitzt sehr gut. Hemd hatte nach dem Auspacken sehr viele Falten, was auch nach dem ersten waschen nicht weg war. Es sollte gleich danach gebügelt werden. Nach der zweiten Wäsche war es dann schon besser.

Habe dieses Hemd für mein Kind bestellt,leider habe ich leicht transparent überlesen,aber es ist nicht weiter schlimm da er ein Unterhemd drunter zieht.also alles okay

Leichte Sommerqualität

Das Hemd trägt sich wunderbar leicht am Körper. Leider ist die Kragenweite mindestens 43/44 obwohl mit 41 ausgezeichnet! Telefonische Reklamation hat nichts „gebracht“, wollte das Hemd aber auch nicht zurücksenden (Umweltgedanke)

Ein Tolles Hemd das den Preis wert ist

Tolles preiswertes Hemd mit kurzen Armen das sein Geld aufjedenfall wert ist. Der Kragen ist dick und steif was ich gut finde. Das Hemd Ansich ist dünn und für mein Vorhaben im Sommer unter einem Anzug denke ich genau das richtige.

für den Preis ein super Hemd

Das Hemd ist super, die Farbe entspricht genau der von der Abbildung. Das Beste ist, dass es wenig knittert. Waschen - aufhängen dann braucht man es kaum bügeln. Habe auch die dazu passende Krawatte bestellt.

Sehr schöne Farbe-Männerhemd.

Die Farbe kommt super schön heraus.Leider fällt das Hemd sehr klein,eng aus.Passform eine Nummer größer ist optimal, bequemer vom Schnitt her dann, die Bewegungsfreiheit ist sonst schon sehr eingeschränkt.

Gute Verarbeitung

Das Hemd ist qualitativ gut verarbeitet worden und spricht optisch auch für sich. Leider ist es mir etwas zu kurz geschnitten, daher empfiehlt es sich eine Nummer größer zu kaufen.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Das Hemd wurde heute schon nach zwei Tagen geliefert. Es macht einen guten Eindruck, fällt nur etwas groß aus, aber es geht noch. Es gibt bestimmt bessere Hemden, aber man muß auch den Preis sehen.

Hemd fällt klein aus

Leider war das Hemd in der bestellten Größe um den Bauch herrum zu eng. Ansonsten ein schönes, leichtes Sommerhemd, hätte es gerne behalten. Werde es mir eine Nummer größer bestellen.

Leicht und Locker

Das Hemd,ist schlicht und einfach...mein Mann sagt es ist auch angenehm zu tragen.Es ist auch nicht so dick wie andere Hemden es ist schön luftdurchlässig....ich kann es also weiterempfehlen

Gutes Hemd

Das Hemd ist soweit okay . Beschreibung passt . Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Es ist aber etwas weit ausgeschnitten an der Seite . Daher nur in der Hose zu tragen .

Hemd für feierlichen Anlass

Gutes, einfaches Hemd für feierlichen Anlässe. Entspricht den Erwartungen vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen. Größe entsprach den Angaben.

gern wieder

Wir haben das Hemd zurücksenden müssen wegen einiger material Fehler , mein Problem weiterhin gr Kragenweite der Rest normal Größe und dies Hemd wirkte sehr weit an den Ärmeln

Für den Preis Top

Preisleistung ist sehr gut allerdings zieht das Hemd die Fusseln an... ei Fusselroller sollte daher vorhanden sein. Trotzdem würden wir es wieder kaufen.

schönes Hemd

Das ist Hemd ist schön und passt auch sehr gut. Leider ist es sehr dünn (durchsichtig), so dass man auf jeden Fall ein Shirt oder U-Hemd drunter tragen sollte....

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd. Passt super zu meiner Hose. Leider ist die Krawatte nicht mit vorhanden. Habe dementsprechend eine andere die Farblich zu passt noch nachgestellt.

Passt

Kleines Manko ist das der Stoff Fusseln anzieht nach der ersten Wäsche.

Günstiges Hemd

Das Hemd ist vom Stoff her etwas dünn. Die Farbe ist so wie beschrieben und es trägt sich auch recht angenehm. Für den günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.