FMD Esstisch, Breite 70 cm

Gut für Singlehaushalt

Dieser Tisch hat nicht die beste Qualität ist aber noch vertretbar. Leicht zum Aufbauen und hält gut. Es wackelt nichts und ist auch etwas für große Menschen.

Für diesen Preis etwas anderes erwartet

Bein Zusammenschrauben des Tisches, ist bein anziehen der Schrauben das Material gebrochen. Sehr minderwertiges Material, robust ist anders. Geht ziemlich leicht zusammenzubauen, aber vorsicht, mir ist der Tisch nur in geringer Höhe weggerutscht und wieder war eine Beschädigung am selben. Gut das es versteckte Ecken sind. Achtet beim Kauf auch auf die Höhe......gewöhnungsbedürftig (77cm :( ) Er wäre zurückgegangen, wenn ich nicht selber so ein Mist gebaut hätte.

Zurückgeschickt

Wir sind grds mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der Tisch erfüllt den Zweck eines Tisches, aber halt nicht mehr und nicht weniger. In meinen Augen nicht als "Dauertisch" zu empfehlen

Guter Tisch allerdings gewaltige Verzögerug

Der Tisch an sich ist schnell aufgebaut und auch optisch schön. Leider aber wurde aus einer Lieferzeit von 5 Werktagen im Endeffekt 6 Wochen, was bei einem Produkt diesen Preises schon sehr ungewöhnlich ist. Dazu wurde man vom Kundenservice immer nur um eine weitere Woche vertröstet, obwohl anschließend doch wieder mehr draus wurden. Abgesehen davon würde ich den Artikel allerdings weiterempfehlen.

Sehr schön ABER …

Ein sehr schöner Tisch, passt perfekt zu den ebenso hier bei Otto gekauften Stühlen. Leider warte ich heute noch auf Antwort wegen eines fehlenden Teiles. Nach dem freundlichen Telefonat , habe ich auf verlangen ein Foto von diesem Teil zum Otto- Service geschickt und danach keine Meldung mehr bekommen . Bin etwas enttäuscht, denn ich bin umgezogen und habe viele Gegenstände hier gekauft . Vielleicht liest es der Service mit und ich bekomme endlich Ersatz . 🙏 Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöner Tisch, niedrige Qualität !

Der Tisch sieht zwar schön und vernünftig aus, ist aber aus günstigem Material gemacht. Das hab ich aber für den Preis auch erwartet. Die Tischplatte wurde auch mit paar Mängeln geliefert, wofür ich einen Preisnachlass bekommen habe.

Siehte gut aus aber beim Aufbau gab's Problem

Eigentlich kann man beim Aufbau nichts falsch machen aber wir mussten viel improvisieren. Die Dübel passten gar nicht mussten neu bohren. Drei Sterne da er sehr gut aussieht

Najaa

War schneller geliefert als angegeben worüber ich mich gefreut habe, aber leider waren die Ecken an der Oberfläche vom Tisch schon beim auspacken kaputt. Hat wahrscheinlich mit der Qualität zu tun bei dem Preis

Stabil und praktikabel

Leider waren 4 Löcher nicht gebohrt und verhinderten so den schnellen und unkomplizierten Aufbau. Meine Lieben habe es trotzdem geschafft und ich habe endlich einen schönen Küchentisch

Für den Preis okay

An sich ein schöner Tisch, aber kann nicht viel ab. Bereits nach einer Woche waren drei Ecken abgesplittert. Sehr ärgerlich, hatte mir mehr erhofft. Naja dafür war der Preis okay.

Kleiner einfacher Tisch

Leider hat mir die Oberfläche des Tisches nicht zugesagt . Mehr kann leider nicht zu diesem Tisch schreiben , da er zurück gegangen ist .

Nicht gut für schwere Sachen

Ich stellte diesen Tisch auf eine Seite meiner Küche. aber ich denke, es ist keine gute Idee, schwere Sachen drauf zu legen.

Lange lieferung

Ich würde den Tisch gerne ausprobieren. Aber leider verschiebt sich die Lieferzeiten immer weiter nach hinten. Frustrieren!!

Eingeschränkt zu empfehlen

Für den Preis sicherlich okay. Aber die Verarbeitung ist schon nicht doll. Man sollte nicht zu viel erwarten.

Ist schön

Hallo Der Tisch ist gut. Und gut aus Einfach schnell bekommen 👍👍👍👍

Die Lautstärke kann nicht erhöht oder ...

Die Lautstärke kann nicht erhöht oder verringert werden Material ist kein gutes Produkt

Er ist ok Ordnung

Tisch ist in Ordnung - er wackelt ein wenig. Für den Preis in Ordnung

Für kleine Küche

Könnte bisschen größer sein, schöne farbe sieht schön aus

Es ist etwas zu teuer für diese Qualität