FMD Esstisch, Breite 70 cm

Qualität schĺecht

Für den Preis habe ich zwar nichts besonders erwartet aber das der Qualität sooo schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht billig ware lieber mehr geben und was besseres kaufen die ware wird zurück gehen

Günstiger Tisch, schlechter Lieferservice...

Tisch insgesamt ok, günstiger Artikel halt, aber für 50,00 Euro kann man natürlich qualitativ auch nicht viel verlangen. Die Lieferung mit HERMES war eine Katastrophe (leider wieder mal). Liefertermin mehrfach verschoben, dann beim unbekannten Nachbarn im Erdgeschoß abgeladen, obwohl ich Zuhause war und den gesamten Tag gewartet habe (!), weil 4. Stock anscheinend zu anstrengend war. Also Tipp an andere Single Damen: Lieber Finger weg davon, wenn Ihr höher als 1. Stockwerk wohnt und niemanden zur Stelle habt, der Euch das schwere Teil dann ggf. in die Wohnung trägt. Kundenservice und Hilfe zur Klärung sowohl bei OTTO, als auch bei HERMES Fehlanzeige!

Herbe Enttäuschung !

Der Tisch ließ sich nicht zusammenbauen trotz aller Versuche, da alle vorgebohrten Löcher nicht zusammen passten. Am liebsten würde ich für diese Entaeuschung 0 Sterne vergeben. Jetzt ist er im Sperrmüll.

Artikel schon beim Verpacken defekt

Beim auspacken sah mann an einer Ecke an der Tichplatte eine Beschädigung 🥺mann hat da schon mit weißer Lack Farbe nachgearbeitet, also bewußt defekt versendet. Habe den Tisch behalten weil ich die defekte Ecke verstecken kann im Wohnmobil.

Tisch wurde kaputt geliefert, bin sehr ...

Tisch wurde kaputt geliefert, bin sehr enttäuscht und auch die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig

Toller Tisch aber...

Der Tisch selbst sieht toll aus aber vom Material und Verarbeitung ist für den Preis extrem teuer.

Sehr billige Optik

Leider sieht der Tisch nicht schön aus ich habe ihn zurück gesendet

Für den preis finde ich es okey war auch schnelle Lieferung