FMD Esstisch, Breite 70 cm

Schöner Tisch!

Ich habe diesen Tisch für eine kleine Küche gekauft. Auch wegen der Höhe 77 cm. und Farbe. Passt sehr gut da meine Küche grau ist. Für das Geld ein wirklich schöner Tisch. Ich bin echt zufrieden. Nur aufpassen beim zusammen basteln. Ist nicht so stabil. Ich würde diesen Tisch wieder kaufen.

Dieser Tisch ist wirklich sein Geld wert

Er sieht sehr edel und modern aus für das Geld alle mal ein Kauf wert, zudem ist er robuster als gedacht

Super zufrieden

Leichte montage und super optik. Der artikel sieht super aus.

Schöner Tisch

Wir haben nach einem kleinen Küchentisch gesucht. Gesucht und gefunden... Der Tisch sieht elegant aus und wurde schnell zusammen gebaut. Er könnte etwas schwerer sein. Aber das ist wirklich sehr kritisch gesehen. Ich würde definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Wir sind sehr zufrieden

Der Tisch ist für eine kleine Küche ideal

Das Paket kam mit an einer Ecke geöffnetem Karton. Schmutz kam rein und auch es gab zwei Flecken, die nicht zu reinigen waren. Bohrlöcher z. T. ausgefranzt. Aufbau fand ich nicht so leicht wie die anderen Kunden. Leichte Schräge der Platte ist wohl mein Schraubfehler gewesen. Ich habe nicht retourniert wegen dem Aufwand und weil ich den Tisch eh sehr günstig geschossen habe. Insgesamt schön und funktional. Passt sehr gut in eine kleine Küche.

Zweckmäßig, aber nicht übermäßig stabil

Wir sind grds mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Der Tisch erfüllt den Zweck eines Tisches, aber halt nicht mehr und nicht weniger. In meinen Augen nicht als "Dauertisch" zu empfehlen

Tolles Aussehen

Das Paket kam am Tag , wie angekündigt war.. In gutem Zustand, war ein netter Hermeszusteller. Alles Teile sind dabei, die Farben des Tisches sind genauso wie aufm Bild.. Wird heute noch aufgebaut, hoffentlich wird dies unproblematisch sein, man müsste zu zweit dies machen, einer muss halten .. Eine ausführliche Anleitung ist auch dabei Erstmal danke Otto und Hermes, besonders Hermes, weil ich dachte, so ein schwieriges Paket wird der Zusteller, nicht tragen wollen, da ich im 2n Stock wohne

Guter Preis

Trotzdem der Tisch nicht so teuer war, sieht er toll aus. Auch die Qualität ist für den Preis ganz ok.

Toller Tisch

Ein schöner Tisch. Leichter Aufbau. Er könnte allerdings etwas schwerer sein.

Schaut sehr gut aus

Tisch schaut wie beschrieben aus. Ist gut verpackt gewesen. Das Paket war schwerer als gedacht. Aufbau an sich selbsterklärend und gut alleine machbar. Den letzten Stern hätte es noch gegeben, wenn es für die letzten Schrauben (Verbindung Tischbeine mit Platte) eine leichte Vorbohrung gegeben hatte. Die reinzuschrauben war mehr als mühsam da zum Einen die Schrauben sehr klein und der Platz dazu auch sehr minimal war.

Gut für Singles

Der Zusammenbau war einfach. Der Tisch ist standfest. Leider war meine Wunschfarbe nicht verfügbar, aber wer Beton mag !? Es wäre wünschenswert gewesen, wären die Kanten abgerundet. Aber für den Preis vielleicht nicht möglich. Die Oberfläche ist leider nicht sehr pflegeleicht. Deshalb auch nur vier Sterne.

Schöner Tisch

Ein Tisch der mir optisch super zusagt. Der Aufbau ging auch fix und einfach. Allerdings einen kleinen Mängel hätte ich, keine vorgefertigten Löcher zum anschrauben der Tischplatte, es war etwas umständlich die schrauben reinzubekommen.ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch

Ein guter Artikel, der aber leider beschädigt war. (an der Tischplatte mehrere Abstossungen) Da das Packet selbst nicht beschädigt war, muss es schon so beschädigt in die Verpackung gekommen sein. Der Artikel ist zu empfehlen aber bitte sofort Inhalt kontrollieren!

Schöner, tylistischer Küchentisch

Der Küchentisch passt sich wunderbar in meine Küche ein. Er sieht toll aus und die Verarbeitung ist für den Preis zufriedenstellend. Die Tischplatte wirkt wie eine echte Steinplatte und das Gesamtbild des Tisches ist stylistisch modern. Kann ich weiterempfehlen.

Auch für Laien aufbaubar

Ein toller kompakter Tisch der uns für die Aufstellung des Mikowellen Kombigrills dient. Er kam gut verpackt und ich konnte ihn selbst mit normalem Werkzeug und ohne Akkuschrauber leicht aufbauen. Er wirkt stabil und sieht gut aus.

zu empfehlen...

Hatte einen kleinen Tisch gesucht...dieser kam zwar mit ein paar Macken an...wurde aber anstandslos im Preis reduziert/ guter Service...stabiler Tisch sowie Platte...schnell zusammen gebaut...empfehle ich gern weiter.

Sehr schöner kleiner Küchentisch. Passt gut in kleine Küchen. Ein Stern Abzug weil ein paar Löcher nicht vorgeführt sind. Kann man aber sehr gut alleine aufbauen.

guter Artikel ,

es ist ein sehr ansprechender Artikel mit Detonoptik-Tischplatte , modern , einziger ,,kleiner ,, Nachteil : der Tisch rutscht sehr leicht weg .

Schöner Tisch aber kippt schnell

Der Tisch lies sich gut zusammenbauen aber ich finde die Bodenplatte hätte etwas grösser sein könnenwenn man sich auflehnt kippt er sehr schnell

Super Zufrieden und sieht toller aus!

Würde den Artikel zum gebotenen Preis jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war für mich hektisch, deswegen ein Stern 🌟 abgezogen !!

Preiswert und gut!

Für den Preis nichts anderes erwartet also nicht zuviel verlangen aber er ist stabil und wenn man nicht ganz genau hinschaut auch sehr schick!

Ein solider Tisch

Dieser Tisch ist gut zusammensetzen ist günstig undsieht Dieser Tisch lässt sich gut zusammensetzen ist günstig und sieht auch noch gut aus.

Schöne Tisch

Artikel ist in guter Qualität zu einem angemessenen Preis. Leicht aufzubauen, da optimale Beschriftung. Artikel ist daher zu empfehlen.

Guter Artikel zum kleinen Preis

Habe mir den Tisch für mein Wohnzimmer gekauft. Der kleine Esstisch passt perfekt hinein, gerade richtig für zwei Personen.

Preis-Leistung , Topartikel

War leicht aufzubauen. Sieht flott aus. Angenehme Größe, allerdings sind die Kanten sehr scharf. Für Haushalt ohne Kleinkinder.

Schöner, stabiler Tisch

Der Tisch sieht gut ist, absolut in Ordnung für den Preis. Sehr stabil, einfache Montage. Bin wirklich positiv überrascht!

süßer, kleiner Küchentisch

Ich habe diesen Tisch für meinen Sohn seiner kleinen Wohnung bestellt. Passt perfekt in die Küche und sieht gut aus.

Stabiler, kleiner Tisch

Der Tisch passt super in unsere kleine Essecke und ist sehr stabil. Auch der Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Ist ein Toller Artikel

Tisch ist sehr gut auch läst er sich leicht zusammenbaun nur die Warte Zeit ist leider nicht Stimmig.

Perfekt für eine kleine Küche

Qualität dem Preis entsprechend, aber schnell aufgebaut und durch die neutrale Form zu allem passend.