FMD Esstisch, Breite 70 cm

Schöner stabiler Tisch zum günstigen Preis.

Der Tisch sieht sehr schön und modern aus. Er ist stabil . Das Aufbauen war sehr einfach und gut beschrieben. Das Einzige was mich störte,die vorgebohrten Löscher waren ausgefranst. Es tat aber dem Tisch keinen Abbruch. Alles in Allem ,der Tisch ist sehr schön.

Ideal für eine kleine Küche

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, keine störenden Tischbeine mehr. Und nachdem ich mich verkleinert habe (hatte vorher 80 cm Breite), habe ich auch mehr Bewegungsfreiheit in der Küche. Auch der Aufbau verlief relativ problemlos, bis auf zwei fehlende Bohrlöcher.

Klasse Tisch

Super aufzubauen. Bei uns dient der Tisch der Erweiterung der Küchenzeule und passte perfekt in die Lücke. Stabil, leicht aufzubauen, optisch klasse. Ich würde ihn jederzeit erneut bestellen.

Toller Tisch!

Wirklich schöner Tisch, der sehr gut für eine kleine Wohnung geeignet ist. Aufbau war alleine super easy!

Toller Tisch gefällt mir sehr gut

Also der Tisch ist super gefällt mir sehr gut und ich würde ihn weiter empfehlen

Sehr schöner einfacher Tisch

Der Tisch ist optisch der ansprechend und stabil. Der Zusammenbau ist sehr einfach

toller Artikel! Super

Für solche Preis ist ganz gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tisch!

Toller kleiner Tisch

Toller kleiner Tisch, er war einfach zum Aufbauen.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

sehr stabil und einfach montiert

sehr einfache Montage und zusammengebaut sehr Stabil

Ein super Tisch für eine kleine Küche

Ich habe schon gedacht nie einen kleinen Tisch für meine kleine Küche zu finden. Es hat geklappt. Passt wie gegossen. Freue ich mich dass nicht immer mit dem Essen ins Wohnzimmer an den großen Tisch laufen muss. Sehr empfehlenswert. Und der Preis war gerade mit dem Rabat sehr gut.

Kleiner Tisch gesucht

Kleiner Tisch gesucht. Und gefunden!!! Und er war auch noch ganz, und es hatte mal, Oh Wunder, nichts gefehlt. Der Aufbau war leicht, das Material ist stabil und leicht zu säubern. Für meinen Anspruch reicht er voll und ganz. Top!!!

Sehr schön, , sehr stabil, nicht zu klein nicht zu groß Passt maximal für drei Leute,, 💯 Zum empfehlen

Ein super Artikel

Der Tisch ist super und hat eine sehr schöne Farbe... Auch die Größe ist perfekt. Für 2-3 Personen optimal

Sieht schick aus

Und völlig ausreichend für einen Küchen Tisch. Aufbau sehr einfach,also auch Frau schafft es .

Toller Tisch

War einfach im Aufbau, auch die Lieferung super schnell. Alles in allem nur zu empfehlen.

Eifacher Aufbau

Passt Super in eine Kleine Küche sehr einfach zum aufbauen und sieht stabil aus

Genau so wie erwartet

Die Lieferung war zügig, Paket etwas kaputt aber nichts beschädigt. Hab den Tisch alleine in 15 min. aufgebaut. Es ist beim zusammen bauen nichts kaputt gegangen. Bin also total zufrieden und ich würde ihn immer wieder kaufen. Für den Preis ist er Top. Danke an Otto und Hermes, bin wie immer super zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Hatte eine kleine Ecke frei gehabt in der Wohnung und hab mich entschieden diesen Tisch zu bestellen und keinen einzigen Tag bereit ihn bestellt zu haben. Aufbau geht super einfach (auch für eine Frau) und schnell ohne Komplikationen.

Schicker Tisch

Es gibt nix zu bemängeln. Preis/ Leistung passt. Ging schnell aufzubauen und sieht dazu noch gut aus. Für kleine Küchen der optimale Tisch.

Süßer kleiner Tisch

Sieht toll aus und ist stabil Würde ich immer wieder kaufen Der Tisch kam schon nach 1 Woche.

Der Tisch ist bequem, einfach zu montieren

Der Tisch ist bequem, und komfortabel für kleine Räume!

Hält was er verspricht!

Für den Preis kann man wirklich nicht "meckern". Klar, habe keine hochqualitative Ware erwartet, dennoch überrascht, wie gut der kleine Tisch sich macht. Aufbau kinderleicht, der Hersteller mir bekannt und für das Preissegment definitiv als gut zu bewerten. Steht stabil und ist für 2 Leute sicher als kleine Essecke geeignet. Hatte einen Grund zur Beanstandung wegen gestauchter Tischplatte, dies jedoch einwandfrei und schnell mit dem Otto-Team gelöst. Bin sehr zufrieden, mit "kleinem" Geld, die freie Ecke in meiner Küche sinnvoll gestalten zu haben. Wer keine zu hohen Ansprüche stellt, wird mit diesem Tisch sicher gut hinkommen. Ich persönlich finde die Ecken und Kanten nicht zu scharf verarbeitet. Wiederhole mich gern, eine Sache des Preises. Würde den Artikel zum gebotenen Preis jederzeit wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön

Einfach und gut!

Wir haben diesen Tisch für unsere Küche gekauft. Da es einen anderen separaten Esstisch gibt an dem gegessen wird, sollte es nur für die Optik eine zur Küche passender kleiner Tisch sein. Er war angenehm aufzubauen allerdings haben wir Fliesen als Fußboden und daher Korkaufkleber im Baumarkt als „Füße“ geholt und nicht die der Packung beigefügten. Preis / Leistung passt.

Toller Tisch

Tisch schaut sehr hochwertig aus. Habe noch eine transparente Folie bestellt um den Tisch vor Flecken zu schützen. Leider war die Montage überhaupt nicht leicht!! Habe leider zwei auffällige Dellen im Material bekommen. Abmessung der Löcher ist nicht korrekt, dies führte zu den Dellen im Holz. Für den Preis jedoch, macht es mir nicht viel aus.

Tolle Artikel

Diese Tisch ist Ideal für eine kleinen Küche. Ich bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER Super Super

Es ist schon wie Fotos

Sehr schön tiesch, gefällt mir sehr gut und ich bin zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😉😊😉