HELD MÖBEL Spülenschrank Tulsa 110 cm breit, inkl. Tür/Sockel für Einbaugeschirrspüler, Metallgriff

Schöne Qualität kann es nur weiterempfehlen leicht Montage

Schöner Spülenschrank zum guten Preis

Als Hobbyhandwerker hatte ich nur wenige Probleme beim Aufbau und zum Schluss war alles am richtigen Platz und die Spüle sieht zudem spitze aus. Ich denke die negativen Bewertungen sind auf falsche Erwartungen zurückzuführen in puncto Aufbau. Selbstverständlich muss man die Platte selbst ausschneiden etc., deshalb sollten Käufer prüfen, inwieweit sie dies selbst bewerkstelligen können oder jemanden kennen. Die Bohrungen waren alle richtig, bis auf eine Ausnahme. Würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Nie wieder

Ich bereue mich , dass ich so viel Geld für diesen Artikel bezahlt habe , man muss viel Zeit für den Aufbau rechen , außerdem man muss auch selber viel sägen , Ich empfehle es nicht

Schrecklicher Aufbau!!

Diese Spüle sieht optisch sehr schick, jedoch hat Sie uns beim Aufbau alle Nerven gekostet. Es gab so viele Dinge die einfach nicht vorbereitet waren und man musste sie sich selbst zusammenschneiden. Auch von der Konstruktion her gab es noch einige Fehler. Viele Sachen die man mit einer Säge ausschneiden musste haben sehr viel Zeit gekostet. Ich musste viele Leute anrufen und nerven bzgl. des Aufbaus. Jetzt ist sie fertig und steht fest aber noch einmal würde ich diese Spüle nicht kaufen!

Ein sehr toller Artikel

Ich würde den Artikel Freunde und Familie empfehlen, Top Artikel

Leider musste ich feststellen, das kein ...

Leider musste ich feststellen, das kein Türgriff mitgeliefert wurde. Nach Bild sollte einer dabei sein. Bekomm ich den noch ?

Guter Artikel

Tolles Design, Qualität ok. Für diesen Preis sehr zufrieden