HELD MÖBEL Spülenschrank Tulsa 100 cm breit, 2 Türen, Metallgriff, MDF Front, inkl. Einbauspüle

Optik Top-Qualität Schrott

Der Küchenschrank von der Optik ist sehr schön top, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig und das für dieses Geld ich würde es nicht noch mal kaufen sehr enttäuscht

Optik gut, Qualität mittelmäßig

Von der Optik her super, passt auch alles zu den anderen Schränken der gleichen Reihe. Das Spülbecken macht auch einen wertigen Eindruck. Die Arbeitsplatte für Spüle muss separat ausgesägt werden (ist auch in der Artikelbeschreibung genannt). Entweder fehlen bei mir zwei schmale Bretter für die Stabilität oben vorne und oben hinten, oder die sind nicht vorgesehen (ibwohl die entsprechenden Löcher in den Seitenwänden vorganden sind). Man darf daher kein all zu großes Gewicht auf die Platte von oben ausüben, sonst besteht Gefahr des Durchbrechens. Bei mir sind ein paar Klebereste an den Kanten. Bei einem Türscharnier passt die Schraube vom Türstück nicht in das zugehörige Schrankstück (zu dick). Viel zu viele unnötige Löcher in den Seitenwänden und in der Bodenplatte sind vorgebohrt (weiße Plastikteile zum verschließen liegen bei aber trotzdem irgendwie nicht sinnvoll).

Sieht toll aus

Möbelfront sieht sehr hochwertig aus. Deckplatte ließ sich wunderbar austauschen gegen eine durchgängige Arbeitsplatte , dazu musste ich nur die Dübel auf der oberen Seite jeweils weg lassen. Das einzige was nicht so toll war, war die lange Lieferzeit weil 1 Teil meiner gesamtbestellung gefehlt hat, aber sonst Top Möbelstück.

Sehr gut sehr schön

Meine Küche ist sehr schön 👆👆👆😎😎😎👌👌👌👌👌👌

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der ...

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen.

Sehr schönes Design

Mir gefällt dieses Design der Serie Tulsa sehr gut. Der Aufbau war recht einfach.

Schicke Spüle!!!

Aufbau war relativ einfach. Schickes Design würde ich wieder kaufen!!!

Super!

Leichter Aufbau. Schöne Front.Ein schöner Schrank der seinen Zweck erfüllt.

Tolle Optik!

Sieht super aus. Die Spüle ist sogar dabei. War uns gar nicht bewusst : )

Passt perfekt

Sehr tolles Design Farben passen gut zusamme. Stabil ist es auch

Schöner Schrank

Leider waren ein paar Fehler drin aber so ist es ein schöner Schrank