HELD MÖBEL Hängeregal Tulsa, 50 cm breit, 2 Ablagen

Weiß bestellt, schwarz geliefert- bin entteuc

Habe mich schon über die schnellere Lieferung als angegeben gefreut!!! Aber leider kann man bei Otto nicht mehr schwarz von weiß unterscheiden, es kam in schwarz an!! Noch mal werde ich bei Otto kein Regal bestellen! :(

Preis Leistung = 0

Ich bestelle viel bei Otto, aber was man sich bei diesem Regal in der Preisklasse gedacht hat, weiß ich absolut nicht und bin das erste Mal echt entsetzt. Das Regal ist höchstens 20 Euro wert, da die Qualität absolut nicht mehr her gibt. Die Bohrlöcher sind so gebohrt das ringsherum das Holz ausgeplatzt ist und die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Es ist billiges gepresstes Holz. Das kann ich mir im Baumarkt auch holen für weitaus weniger Geld. Auf den Bildern sieht es viel hochwertiger und nobler aus als was dann ankommt. Das Regal geht heute noch zurück. Schade und da haben wir mind. 4 Wochen drauf gewartet.

Unvollständig

Es fehlen zwei Aufhänger 2846. In der Beschreibung sind 4 angegeben, in der Tüte befinden sich aber nur 2. Außerdem sieht das ein Board so aus, als hätte jemand schon versucht, es aufzuhängen.