HELD MÖBEL Hängeregal Tulsa, 50 cm breit, 2 Ablagen

+ Geliefert werden die 2 Regale + ...

+ Geliefert werden die 2 Regale + Halterungen + Schrauben und Dübel. + Alles ist sehr ordentlich verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann und nichts verkratzt. + Die Regale sind schön leicht und haben ein schönes grafit. + die Halterungen sehen stylisch aus und sind aus Metall. Die Regale haben natürlich vorgebohrte Löcher um die Halterungen zu befestigen.

Gute Verarbeitung

Optisch gefällt mir das Regal super, leider war es bei mir für die Verbundstücke nicht passend vorgebohrt sodass ich je Seite nur 3 von 4 kleinen Schräubchen unterbringen könnte - was aber wohl für meine Zwecke vollkommen ok ist. Ich überlege bereits weitere Regale aus der Serie mir zu zulegen :)

Schöne Regale

Die Regale machen optisch einen tollen Eindruck, sind einfach zu montieren und sehr stabil. Werten die Küche noch etwas mehr auf durch den Kontrast zur Beton-Front der Küchenschränke

Das Regal war einfach aufzubauen.Es ist nicht zu wichtig und macht sich sehr schön in meiner Küche.

Alles super

Ließ sich gut zusammen bauen, Beschreibung war in Ordnung konnte man nicht meckern

Tolles Regal für Küche und Bad

Sehr stabil und optisch schön. Ich empfehle es weiter.

Weiß bestellt, schwarz geliefert- bin entteuc

Habe mich schon über die schnellere Lieferung als angegeben gefreut!!! Aber leider kann man bei Otto nicht mehr schwarz von weiß unterscheiden, es kam in schwarz an!! Noch mal werde ich bei Otto kein Regal bestellen! :(

Preis Leistung = 0

Ich bestelle viel bei Otto, aber was man sich bei diesem Regal in der Preisklasse gedacht hat, weiß ich absolut nicht und bin das erste Mal echt entsetzt. Das Regal ist höchstens 20 Euro wert, da die Qualität absolut nicht mehr her gibt. Die Bohrlöcher sind so gebohrt das ringsherum das Holz ausgeplatzt ist und die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Es ist billiges gepresstes Holz. Das kann ich mir im Baumarkt auch holen für weitaus weniger Geld. Auf den Bildern sieht es viel hochwertiger und nobler aus als was dann ankommt. Das Regal geht heute noch zurück. Schade und da haben wir mind. 4 Wochen drauf gewartet.

Unvollständig

Es fehlen zwei Aufhänger 2846. In der Beschreibung sind 4 angegeben, in der Tüte befinden sich aber nur 2. Außerdem sieht das ein Board so aus, als hätte jemand schon versucht, es aufzuhängen.

Schönes Regal...

Tolles Regal! Ich habe Hochglanz bestellt und habe Matt bekommen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Da passt ja garnix

Bohrlöcher völlig daneben. Passt überhaupt nicht. Und Hermes wie immer keine Maske.

Tolle Regal

Schönes Regal

Mir gefällt dieses Design der Serie Tulsa sehr gut. Der Aufbau war recht einfach.

Gutes Hängeregal

Das Hängeregal ist in Ordnung. Einfache Montage. Preis / Leistung in Ordnung

Eher Flop statt Top..

Die Qualität ist nicht überzeugend, recht teuer für 3 Holzbretter..

Die Lieferung war gut. Farbe wie auf den ...

Die Lieferung war gut. Farbe wie auf den Foto. Sieht schön aus.

Gut

Für ein paar Brettchen viel Geld. Aber ein schönes Regal

Schick

Schönes Regal auch stabil und ging schneller wie beschrieben