HELD MÖBEL Hängeregal Tulsa, 40 cm breit, 2 Ablagen

praktisch und sieht sehr schick aus

Ist so ein tolles Regal, habe es als 2 einzelne Teile aufgehängt sieht gut aus und ist stabil leider haben die zwei Metallverbinder nicht ganz zu den rückseitigen Bohrungen gepasst

Qualität nicht überzeugt

Die Qualität ist nicht überzeugend, recht teuer für 3 Holzbretter..

Schlichtes Regal

....in meiner kleinen Küche ergänzt es die Ausstattung sehr gut. Es ist stabil,aber der Originalpreis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und auch die lange Lieferzeit ergibt keinen Sinn. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen

Schöner Artikel

schlicht aber gut anzusehen, passt mit dem vorher bestellten Muster überein Lieferzeit nur eine Woche, top !! einfacher Zusammenbau

Super artikel

Alles gut, Das Regal ist schön, einfach zu montieren. Die Lieferung war schnell, ich bin sehr zufrieden.

Guter Kauf

Das Regal ist schnell und einfach aufzubauen und sieht gut an der Wand aus. Qualität ist in Ordnung.

Das Regal brauchte ich für meine Gewürzdosen die nun meine Küche auf diesem schönen Regal schmücken.

weiterzuempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal, es war schnell zusammengebaut und alles hat gepasst!

schlicht und gut

Genau was ich gesucht habe, einfach anzubringen, genug Stauraum und unauffällig.