HELD MÖBEL Klapphängeschrank Tulsa 110 cm breit, mit 1 Klappe, schwarzer Metallgriff, MDF Front

Küche

Schöne Küche und auch leicht zusammen zu bauen ... nur die Scharniere sind nicht die besten aber bei dem Preis verständlich

Toller Klapphängeschrank

Dieser Klapphängeschrank ist echt toll. Er macht echt was her in unserer Küche. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Regal

Ist einfach im Aufbau leider waren kleine Beschädigungen zu sehen und es fehlten auch Schrauben aber solche hatte ich noch. Deshalb behalte ich es trotz Beschädigungen. Man sollte auch zwischen den Brettern sichern das keine Beschädigungen entstehen können.

Schön, empfehlenswert

Sehr schön, sehr gute Qualität. Bei Zutaten war nicht alles in Ordnung, aber nach Beschwerde das Problem war vom Hersteller sehr schnell gelöscht. Danke für die Otto Kundenberaterin für die schnelle Vorgehen. Später auch gerne.

Sehr schönes Design

Mir gefällt dieses Design der Serie Tulsa sehr gut. Der Aufbau war recht einfach.

Ein sehr toller Artikel

Würde ich jeden Empfehlen Freunde und Familie . Top Artikel

Tolle Optik!

Sieht super schön aus und hat eine optimale Größe!!