HELD MÖBEL Klapphängeschrank Tulsa 100 cm breit, mit 1 Klappe, schwarzer Metallgriff, MDF Front

Gute Qualität...

zum günstigen Prees und auch sehr schnell zusammangebaut. Den Griff fanden wir nicht so toll von der Farbe und wurde beim Baumarkt durch einen metallfarbigen Griff ersetzt. Die Front macht einen sehr stabilen Eindruck, Löcher waren ordentlich gebohrt. Zusammenbau war demnach auch sehr einfach. Rückwand ist auch ein wenig fester, keine Billigware, aber auch kein Hochqualitätsprodukt, ehlicher Preis für die Qualität.

Kleine Fehler aber sonst okay

Nach langem Suchen bin ich auf diese Hochschränke gestoßen! An sich sind es sehr schöne Schränke, die für mehr Stauraum sorgen! Jedoch war die hintere Abdeckung viel zu lang, also mussten wir sie erst zuschneiden. Hinzukommt, dass ein Metallteil fehlt und an einem Schrank die Scharniere nicht befestigt werden kann.

Sieht toll aus

Wunderschöne Front, aber Achtung die Unterseite vom Boden ist auch weiß und nicht anthrazit also aufpassen beim kauf ob ihr das Teil wirklich haben wollt.

Perfekt

Super hübsch, sehr leicht. Ich war mit aufbauen in 5 min fertig. Empfehle ich gerne weiter. 😊

Billig Möbel, zu hohen Preis

Verschraubung der Seitenteile von Außen sichtbar, keine weiche Türschließung und keine Verblendung der Scharniere. Zu diesen Preis nicht zu empfehlen.

In echt noch schöner als auf dem Foto

Die Holzoptik ist sehr schön, das Farbenspiel zwischen Schwarz und Holz sieht sehr edel und apart aus. Gut gearbeitet und alles schön verpackt geliefert.

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der ...

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen. Der Schliessmechanismus könnte besser sein.

Tolle schränke Aufbau war ok nur der Boden ist weiß

Hut

Ich die gesamte kürsche bestellt,in großen und Gansen ist okay

Sehr schönes Design

Mir gefällt dieses Design der Serie Tulsa sehr gut. Der Aufbau war recht einfach.

praktischer Hängeschrank

War einfach zusammen zu bauen und anzubringen, erfülllt bestens seinen Zweck

Ein sehr toller Artikel

Ich würde den Artikel Freunde und Familie empfehlen, Top Artikel

Artikel für die Qualität etwas zu teuer ...

Artikel für die Qualität etwas zu teuer ansonsten O.K.