HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 380 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Ein traum in weiß😍

Diese Küche ist einfach Top der Aufbau ging schnell vielleicht zu schnell da ich danach schauen lassen muss weil die Spülmaschine undicht ist und die amatur aber trotzdem 5 Sterne die Mitarbeiter sehr freundlich die Küche an sich sehr gute Qualität und wunderschön würde sie troz allem sofort wieder kaufen und kann sie nur weiter empfeln 👍

Eine Super Küche

Die Küche wird in Deutschland produziert was man auch an der sehr guten Verarbeitung merkt, wir haben mit aufbauservice genommen und alles ist bestens abgelaufen, wir können diese Küche nur weiter empfehlen.

Super Küche

Ich kann nur sagen tooop Küche, so wie beschrieben passt und sieht gut aus. Die Hermes Mitarbeiter waren super und so kleine wünsche wurden auch erfüllt 👍😊

Top Küche

Farben sind toll und guter Design. Auch gute Qualität der Schränke und die Elektronik.

Die Küche kann ich noch nicht bewerten.

Jedoch wurden Details / Absprache nicht an die Montagefirma weitergeben, sodass diese den Aufbau nicht wie gewünscht ausgeführt hat. Jetzt steht die Küche so gut wie komplett in Einzelteilen da, ich muss mich um den Einbau allein kümmern, sowie um eine neue Arbeitsplatte, da es nicht berücksichtigt wurde, dass diese Spiegelverkehrt eingebaut werden soll/muss ( wie etliche Male telefonisch besprochen ), Elektrogeräte durch eine Fachfirma anschließen lassen, und und und, und dies kurz vor Weihnachten..... vielen Dank liebes OTTO Team..... Ich hoffe, dass ich die Montagekosten, sowie die Kosten für eine neue Arbeitsplatte erstattet bekomme ( so wie es mir telefonisch versprochen wurde ). Bitte um Verständnis, dass ich nicht mehr gut auf OTTO zu sprechen bin. P.s Dies war meine erste Bestellung bei OTTO. Das Weihnachtsessen wird somit wahrscheinlich ins Wasser fallen....

Super Küche

Tolle Küche und das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier alle mal, leider jedoch bei uns eine sehr lange Wartezeit.

Ein Hingucker

Ich bin mit der Küche total zufrieden. Optik gut 👍 👍