HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 330 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Schlechte Qualität

Wir haben die Küche seit Dezember 2019. Ich finde Preisleistung nicht o. k. Die Schränke sind nicht hochwertig, einfache MDF Platten. Obwohl wir nicht viel kochen sieht das Ceranfeld schon aus als es ist fünf Jahre benutzt, die Kanten am Regal überm Waschbecken lösen und Die der Arbeitsplatte sind auf gequollen, obwohl wir uns sehr vorsehen (haben die Anweisungen des Herstellers genau studiert und eingehalten!!) Wir sind Mega enttäuscht und werden die Sachen auch reklamieren. Wir fragen uns nur, dass der Hersteller mitteilt, man soll aufpassen was nass oder feucht wird, aber wenn die Arbeitsplatte direkt am Waschbecken aufquillt oder das Regal über dem Waschbecken aufquillt, fragt man sich was man überhaupt in der Küche machen sollte. Wir haben schon viel für unsere Wohnung bei Otto gekauft, aber die GerüchtekücWir haben schon viel für unsere Wohnung bei Otto gekauft, aber die Küche ist eine große Enttäuschung

Die Küche ist sehr schön und qualitativ. Ich empfele sie gerne weiter.