HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 330 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Qualitativ Müll

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich enttäuscht ich von dieser Küche bin. Ich hatte mich so verliebt als ich sie im Internet gesehen habe. Qualität ist absoluter Minderwertig. Schubladen wackeln und fallen gefühlt auseinander, es fehlen teile, Arbeitsplatte anders als abgebildet, Spülbecken komplett anders als abgebildet. Die Fronten sind optisch trotzdem sehr schön, aber alles andere enttäuscht uns maßlos und das dann für diesen Preis. Wir werden den Artikel definitiv zurücksenden und uns anderweitig eine Küche aussuchen. Der Aufbau Service ließ auch zu wünschen übrig. Schrank Türen und Schubladen nicht richtig eingestellt. Der Backofen macht beim schließen ganz komische Geräusche weil der zu fest angezogen wurde. Gefühlte 1000 schrauben übrig und nicht mal einen eigenen Hammer hatten die dabei…. Holz ist an verschiedenen Stellen abgeplatzt weil Schrauben zu fest rein geschraubt wurden…. Maßlos enttäuscht. Am liebsten würde ich 0 Sterne als Bewertung geben, aber das funktioniert ja leider nicht.