HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, ohne E-Geräte, Breite 320 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Einfach das billigste vom billigen

Hallo zusammen, leider ist die Qualität des verwendeten Materials nicht so gut. Beschläge Schaniere und Auszüge sind einfach billig. Die Fronten sind ok. Der Korpus hat einige Beschädigungen. Die Küche macht auch insgesamt einen sehr billigen Eindruck. Zudem kommt auch noch das im Korpus unterschiedliche Farben verarbeitet sind. So hat mein Apothekerschrank einen grauen Deckel und Boden, usw. Ich weiß das eine ordentliche Küche mehrere tausend Euro kostet, aber damit hatte ich jetzt auch nicht gerechnet. Bitte gut überlegen ob man die Küche möchte. Und immer gut die Beschreibungen lesen den ich dachte ich bekomme die Arbeitsplatte wie auf den Bildern zu sehen in schwarz. Jetzt ist sie in Antrazit, aber das steht auch in der Beschreibung. Mein Fehler. Ich würde diese Küche nicht noch einmal kaufen. Lg

Zum aufbauen ist leicht, leider fehlen Teile

Da freut man sich nach 3 Wochen auf neue Küchen und bei aufbauen haben wir gemerkt, dass beim Kochfelumbauschrank fehlen die Teile, jetzt leider müssen wir wieder warten bis alles da ist. Bei Spülbecken passen nicht die Spülbecken Rohren. Da wir das unbedingt brauchen zum eine Küche zu nutzen kaufen wir uns selber neue Spülbecken Rohren. Es ist traurig, dass für so ein preis so viele Sachen nicht passen.