HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, ohne E-Geräte, Breite 300 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Zwar sehr schön aber naja

Die Küche gefällt mir in echt immer noch so wie auf dem Bild, allerdings gabs da wirklich ein paar Komplikationen. Sie wurde 3 Wochen vor Lieferzeit geliefert auch noch ganz schön, doch sie wurde mir NICHT aufgebaut da ich den Kühlumbauschrank und den Apothekerschrank links und nicht rechts brauchte, da unser Wasserhahn in der Wand sitzt. Bei Otto angerufen nein sowas wird nicht gemacht nur wie sie auf dem Bild zu sehen ist... ok... dann beim Aufbau fehlte eine komplette Rückwand in den Türen waren die Löcher der Griffe falsch vorgebohrt und der obere Schuber des Apothekerschränkchens ist total verzogen und steht somit raus was nicht verstellt werden kann. Die Ersatzteile wurden mir sofort zugesagt da gab es keine Probleme. Aber nerven hat das Ding am Ende echt viel gekostet. Nichts desto trotz ich würde eine Küche nurmehr online bestellen.