HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 160 cm, schwarze Metallgriffe

Sehr Schlecht Küche!

Die Küche karm bei mir mit vielen Mängeln schon an. Sei es abgeplatze stellen oder gebrochene Schubladen. Die Platte für den Herd und das Waschbecken ist viel zu klein und sehr schlechte Verarbeitet. Es ist kein Verbindungkabel dabei (für Herd und Steckdose).

Überhaupt keine Rückmeldung von Otto

Keine Antwort auf E-Mail, Rückruf-Service funktioniert nicht. Es ist einfach unmöglich, mit Otto zu kontaktieren. Ich habe Küchenaufbauservice bezahlt, aber man hat nur einen Teil eingebaut. Ich kann gar keine Rückmeldung von Otto bekommen, um die Fragen zu klären. Die Küche ist trotzdem gut, aber ich setze nur einen Stern, weil der Service lässt zu wünschen übrig

Super Optik

Passt wunderbar zu den anderen Unterschränken die bestellt waren. Zusammenbau war gut verständlich und einfach zu handhaben.

Gut

Optisch natürlich sehr gut, habe noch Apotheken Schrank dazu gekauft, Qualität habe ich schon bessere gesehen, aber war auch dem entsprechend teuerer, da stimmte irgendwas mit Schrauben nicht, aber mein Mann hat die Lösung gefunden, insgesamt gut, habe nur eine dunkele Einzelspüle dazu gekauft fand ich besser für so eine kleine Fläche. Wer schon ein paar Sachen zusammen gebaut hat wird bestimmt kein Problem haben, so spart man auch einiges weil Aufbausevice doch zu teuer, vor allem wenn man mehrere Einzelteile holt wie ich.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Schöne Küchenzeile

Schöne Küchenzeile passend zu der Küchenmöbel Serie »Tulsa« von HELD MÖBEL. Für die erste eigene Wohnung, super!