HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 360 cm

Sehr schöne Küche

An sich ist es eine sehr schöne Küche leider musste ich beim auspacken feststellen das eine Platte kaputt ist und mit einem Edding ein länger Strich gemacht wurde. Die Bedienungsanleitung ist sehr verwirrend aber nach 3 Tagen haben wir die Küche komplett aufgebaut bekommen.

Night für disen Preis!

Qualität ist nicht so gut wie ich erwartet habe! Mit dem Preis kann etwas besser sein!

Küche gut Aufbau nicht gut!

Als die zwei Herren von Hermes kamen wurde sofort gesagt die Küche würde nicht passen. Einer der Handwerker war nur am schimpfen. Nach langen hin und her. Bekamen sie doch eine Idee 💡 das es passt. Leisten zum Abschluss waren keine dabei. Auch wurde kein silikon (Spülbecken) zum abdichten verwendet auch nicht beim Herd. Spülmaschine in die falsche Steckdose gesteckt. Mein Gasanschluss zu gebaut. Ich musste extra einen Handwerker kommen lassen der das in Ordnung brachte. Der Herr der zum ausmessen war eine Katastrophe. Hatte von nichts eine Ahnung und sprach kaum deutsch. Küche an sich zum Sale Preis inkl 20 Prozent ist gut da kann man nichts anderes sagen.