HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 360 cm

Tolle Küche Lieferzeit 8 Wochen Verspätung

Tolle Küche, bis auf kleine Mängel die man aber mit Otto Problem besprechen kann ist es ne tolle Küche. Kann sie jedem empfehlen und als kleinen Tipp abwarten bis es nen 20% Code gibt auf möbel. Da könnt ihr gut sparen. Service wurde corona bedingt abgesagt leider. Aber was ist im Moment schon normal.

Schöne Küche!

Vorweg: die Lieferzeit war echt lang..5 Wochen plus 2 Wochen Lieferverzögerung. Mit zwei kleinen Kindern 7 Wochen ohne Küche war schon nicht einfach. Dann hatten wir die hier teilweise schlechten Bewertungen gelesen und hatten echt Angst was wir da gekauft hatten. Aber : die Küche ist top! Der Aufbau nimmt schon ein paar Tage in Anspruch aber es lohnt sich. Bei uns waren keine Macken oder Ähnliches drin, alles super. Leider lässt sich eine Schublade sehr schwer öffnen aber evtl können wir das irgendwie beheben. Ansonsten alles perfekt!:)

die küche gefällt uns im allgemeinen gut, ...

die küche gefällt uns im allgemeinen gut, wir haben aber trotzdem einige kritikpunkte. warum sind die schubfächer so konstruiert, dass in der tiefe etwa 12 cm fehlen? dadurch verkleinert sich der stauraum, es ist schade um jeden zentimeter, der genutzt werden könnte. dann frage ich mich, warum sämtliche schrauben, nägel , dübel usw in 3 verschiedenen tüten verpackt werden müssen und am ende soviel übrigbleibt. insgesamt sind wir aber zufrieden und freuen uns.