HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 360 cm

Für diesen Preis, schlechte Qualität

Langelieferzeit. Hermes stellte packte so, dass man Beschädigungen nicht sofort sah. Beim auspacken weitere Beschädigungen, Abplatzer und Co. Für das Geld hatte ich mehr erwartet. Ersatzteile würde ich bekommen aber dauert 14 Tage, also wird wohl erwartet dass man weiterhin ohne Küche lebt. AH oder man baut sie mühevoll auf, um sie dann wieder abzubauen weil sämtliche Teile ausgetauscht werden müssen. Vielen DANK Otto, aber Kundenfreundlich ist das nicht. Auch 25 Min in der Warteschleife zu warten, um dann festzustellen dass man angeblich bei der Person falsch wäre... Einmal und nie wieder. Keine Kaufempfehlung

Sehr sehr schicke Küche....Geräte ...

Sehr sehr schicke Küche....Geräte funktionieren auch einwandfrei.... nur der Aufbauservice hat zu wünschen übrig gelassen. Ich als Laie hab gesehen das man die Küche auch anders als auf dem Bild aufbauen kann , nur die Jungs vom Hermes wollten tatsächlich noch eine std mit mir rumstreiten das die Küche nicht passt.... Am Ende stand sie nach 9 std . Aber wie gesagt, tolle Küche... Kann ich weiter empfehlen!!!

Tolle Küche Lieferzeit 8 Wochen Verspätung

Tolle Küche, bis auf kleine Mängel die man aber mit Otto Problem besprechen kann ist es ne tolle Küche. Kann sie jedem empfehlen und als kleinen Tipp abwarten bis es nen 20% Code gibt auf möbel. Da könnt ihr gut sparen. Service wurde corona bedingt abgesagt leider. Aber was ist im Moment schon normal.

Sehr schöne Küche

Die Küchenzeile ist echt super schön. Die Elektrogeräte sind gut und funktional. Die Kühl-Gefrierkombination sind wir begeistert. Der Aufbauservice ist sehr gut. Hat alles reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen vor allem die Lieferzeit war spitze.

Alles Super Nur weiter zu empfehlen!!! Richtig gute Qualität

Falsche Teile geliefert..... Überhaupt nicht ...

Falsche Teile geliefert..... Überhaupt nicht zufrieden

tolle Küche

die Küche ist der Hammer tolle Qualität, sehr viel Stauraum bin mehr als zufrieden, für diesen günstigen Preis

Sehr schöne Küche

An sich ist es eine sehr schöne Küche leider musste ich beim auspacken feststellen das eine Platte kaputt ist und mit einem Edding ein länger Strich gemacht wurde. Die Bedienungsanleitung ist sehr verwirrend aber nach 3 Tagen haben wir die Küche komplett aufgebaut bekommen.

Schöne Küche!

Vorweg: die Lieferzeit war echt lang..5 Wochen plus 2 Wochen Lieferverzögerung. Mit zwei kleinen Kindern 7 Wochen ohne Küche war schon nicht einfach. Dann hatten wir die hier teilweise schlechten Bewertungen gelesen und hatten echt Angst was wir da gekauft hatten. Aber : die Küche ist top! Der Aufbau nimmt schon ein paar Tage in Anspruch aber es lohnt sich. Bei uns waren keine Macken oder Ähnliches drin, alles super. Leider lässt sich eine Schublade sehr schwer öffnen aber evtl können wir das irgendwie beheben. Ansonsten alles perfekt!:)

die küche gefällt uns im allgemeinen gut, ...

die küche gefällt uns im allgemeinen gut, wir haben aber trotzdem einige kritikpunkte. warum sind die schubfächer so konstruiert, dass in der tiefe etwa 12 cm fehlen? dadurch verkleinert sich der stauraum, es ist schade um jeden zentimeter, der genutzt werden könnte. dann frage ich mich, warum sämtliche schrauben, nägel , dübel usw in 3 verschiedenen tüten verpackt werden müssen und am ende soviel übrigbleibt. insgesamt sind wir aber zufrieden und freuen uns.

Night für disen Preis!

Qualität ist nicht so gut wie ich erwartet habe! Mit dem Preis kann etwas besser sein!

Küche gut Aufbau nicht gut!

Als die zwei Herren von Hermes kamen wurde sofort gesagt die Küche würde nicht passen. Einer der Handwerker war nur am schimpfen. Nach langen hin und her. Bekamen sie doch eine Idee 💡 das es passt. Leisten zum Abschluss waren keine dabei. Auch wurde kein silikon (Spülbecken) zum abdichten verwendet auch nicht beim Herd. Spülmaschine in die falsche Steckdose gesteckt. Mein Gasanschluss zu gebaut. Ich musste extra einen Handwerker kommen lassen der das in Ordnung brachte. Der Herr der zum ausmessen war eine Katastrophe. Hatte von nichts eine Ahnung und sprach kaum deutsch. Küche an sich zum Sale Preis inkl 20 Prozent ist gut da kann man nichts anderes sagen.