HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, ohne E-Geräte, Breite 300 cm

Aussehen Top, Aufbau Flop

Erstmal ging der Versand schneller, als angegeben und der Versand mit Hermes hat wirklich super funktioniert. Alles wurde in die Wohnung reingetragen und alles war sorgfältig verpackt. Der Aufbau der Küche war ein Horror: Erst waren die Anleitungen überall verteilt, das heißt jedes Paket musste erst aufgemacht werden, um überhaupt zu schauen, wie was aufgebaut wird Danach wurde eine Seitenleiste falsch geliefert ( Der Kundendienst war super freundlich und es wurde auch eine Lösung gefunden) Die Arbeitsplatte hat wirklich eine schlechte Qualität, schon bei Kleinigkeiten sieht man sofort jeden Kratzer. Außerdem entspricht die Farbe der Arbeitsplatte nicht dem gezeigten Bild.

Preis Leistung in Ordnung

Küche ist schön leider noch nicht ganz zusammen gebaut. Manche Ablagen haben Dellen oder die Verarbeitung ist nicht 100%. Zwei Sachen werden noch nachgeliefert. Ansonsten ist die Küche schön und hat gut Stauraum. Arbeitsplatte ist Dunkelgrau sehr schön.

toller artikel

ich bin zufrieden das ist ein sehr gute kuchezeil,habe ich alleine gebaut 5 stunde und war sehr gut... noch einmal fur die prize gute kuchezeil...

Sehr schön aber.....

Arbeitsplatte ist Sehr schön aber manche Ablagen haben Dellen oder die Verarbeitung ist nicht 100%.

Normal

Die Küche ist sehr schön, hat aber nicht viel Stauraum Hermes hat beim Ausmessen falsch gemessen. Der große Schrank ließ sich insgesamt problemlos in einer Linie mit den anderen Küchenkorpussen montieren. Als sie ankamen, um die Elektrogeräte zu installieren, wollten sie sie erst installieren, nachdem ich bezahlt hatte, obwohl die Installation 450 Euro gekostet hatte. Aus dem Siphon läuft Wasser, die Arbeitsplatte ist kaputt, aber sie schickt mir eine neue. Ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung bei Hermes, ich mache meinen Job nicht und verdiene vergeblich an unseren Gleisen etwas Geld, das ich bei jeder Installation ausnutze, um Ihr Geld zu verlangen, um etwas zu tun. Aber die Küche ist sehr schön, ich bin zufrieden und hoffe, dass die Monteure in Zukunft ihre Arbeit ordentlich machen.

Nicht gut

Die Küche ist nicht sehr gut. Es ist schwer zu sammeln. Sehr schlechte Anleitung. Die Schränke sind ungleichmäßig angeschraubt. Ich kann nicht sagen, dass wir zufrieden sind. Aber Sie können verwenden

Schick und preiswert

Aufbau war am Anfang ein wenig schwer, aber wenn man erstmal dabei ist,geht es zügig.

Wunderschöne Küche

Die Küche ist stabil und sieht gut aus . Habe nichts auszusetzen. :)

Tolle Küche

Sehr schöne Küche. Sie ist groß und leicht aufzustellen