Chiemsee Tanktop BASIC mit Logodruck-Druck in Kontrast

Tanktop für meinen Sohn

Das Tanktop das sich mein Sohn ausgesucht hat ist von einer guten Qualität, selbst nach mehreren Waschgängen hat es seine Form beibehalten und ist nicht eingelaufen. Er ist mit dem Tanktop sehr zufrieden einzig die Farbe ist etwas heller geworden weshalb ich einen Stern abziehe.

Cooles Top

Das Top gehört zu den Lieblingssachen meines Sohnes. Absolut coole Optik, gute Qualität und sehr empfehlenswert.

TAUCHT NUR ALS PUTZLAPPEN:

KANN MAN NICHT WEITER EMFEHLEN DIESEN LUPPEN MÜLL:

super TOP

alles, bestens, kann ich sehr gut empfehlen, passt meinem Sohn hervorragend

In "schwarz" echt schick...

Ein klasse Tanktop. Auspacken, anziehen, sieht einfach spitze aus. Im Grunde braucht man sich nur das offizielle Bild des Produkts ansehen mit dem Jungen - so sieht es auch an einem selbst aus. Es ist ziemlich bequem und macht auch was her, wie ich finde. Die Farbe marine ist so dunkel, dass es in der Tat wie schwarz wirkt. Man sieht den leichten Unterschied eigentlich nur, sobald man es tatsächlich neben etwas schwarzem hält.

Tolles Tanktop

Mein Sohn trägt aktuell 146 und das Tanktop in 140/146 passt perfekt. Tolle Farbe und sehr angenehmer Stoff. Haben schon die T Shirts in der Farbe. Der Stoff verblasst auch nach vielen Wäschen nicht und bleibt in Form.

Chiemsee Tanktop

Wunderschönes Tanktop. Größe passt gut. Unter den Armen ist es ein kleines bißchen weit ausgeschnitten, was wahrscheinlich daran liegt, dass unser Sohn sehr schmal ist. Tanktop behalten wir trotzdem.

Tolles Tanktop

Das Tanktop ist sehr schön, mein Sohn ist begeistert. Die Farbe sieht toll aus und es sitzt größengerecht. Wir haben es in weiß und marine und empfehlen es auf jeden Fall in beiden Farben weiter.

Cooles Chiemsee T-Shirt

Mein Sohn findet das T-Shirt von Chiemsee Tanktop sehr cool. Sobald es gewaschen wurde, hat er es wieder an seinem Körper. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kann man weiter empfehlen!

Ein toller Artikel, wie bereits geschrieben

Die Größe passt perfekt 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wird gut angenommen von meinem Enkel

Größe ist passgenau auch für normalgewichtige Jungs, er trägt es sehr gern zurzeit beim Sport und bei frühlingshaften Temperaturen im Freien.

Tolles oberteil

Für enkel bestellt hat sich gefreut.passt wie bestellt sieht super an ihm aus fühlt sich auch wohl drin,bequem.

Sieht wirklich toll aus

Chiemsee ist wirklich eine sehr gute Marke, der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen. Ich würde das Tshirt jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Teil

satte Frabe, gute Qualäität. Mal sehen was nach dem waschen damit passiert. Guter Druck. Für den Urlaub, was schönes für mein Sohn.

Chimsee Tanktop

Super cooles Jungen-Tanktop. Die gerade Schnittform ist sehr sportlich und sitzt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Geschenk

Für unseren Enkel, fällt aber etwas grösser aus. Sommer Achselshirt oder auch als Unterhemd tragbar

Tolles Shirt. Leider eine Nummer zu groß bestellt, aber werde ich auf jeden Fall nochmal in einer Nummer kleiner bestellen.

Lässiges Achselshirt

Lässiges Achselshirt mit schönem Chiemseeaufdruck. Lässt sich gut waschen, bleibt in Form Und sieht gut aus.

tolle shirts

tolle shirt für jungen in teenager alter ,sehen suuper aus und das material ist auch super,würde ich immer wieder kaufen

Cooles Top

Habe den in Größe 164/170 bestellt. Sieht cool aus und perfekt für die heißen Sommertage geeignet.

Tolles Tanktop

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt und er findet es echt toll. Gute Qualität und sitzt gut.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut er zieht es gerne an .In einen anderen Farbe gleich auch bestellt.

Schickes Tanktop

Sehr schönes Tanktop. Gute Qualität. Größe kommt gut hin. Damit findet sich jeder Junge cool :-)

Sehr schönes Oberteil Und es passt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schick

Ich bin begeistert von dem Shirt, die Farbe ist sehr schön, der Stoff etwas dünn. Tolle Qualität.

Sehr Stylisches Tanktop . Sitzt wie angegossen , einfach ne tolle Marke Kam auch sehr gut an

Ein tolles Top

Super Qualität. Rein schlüpfen und wohl fühlen . Meinem Sohn gefällt das Top sehr gut .

Colles Shirt

So wie auf dem Bild zu sehen ist. Da kann der Sommer kommen. Richtig cool findet mein Sohn