Chiemsee Tanktop BASIC mit Logo-Druck in Kontrast

Sieht nur schön aus

Sieht schön aus aber an Qualität leider nicht so toll vielleicht fur kinder jungs ok

Fällt kleiner aus. Stoff durchsichtig

Ging leider zurück. Die Doppelgröße 152/158 sitzt bei schmal gebautem Jungen hauteng wie ein Unterhemd. Dazu ist es durchsichtig. Aber cool fand er es trotzdem, daher in schwarz und eine Größe größer bestellt.

Mein Sohn findet das T-Shirt von Chiemsee ...

Mein Sohn findet das T-Shirt von Chiemsee Tanktop sehr, sehr cool. Sobald es gewaschen wurde, hat er es wieder an seinem Körper. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kann man mit gutem gewissen weiter empfehlen!

Tolles Top

Bei dem Artikel ist einfach alles richtig. Es sieht cool aus und Passform, Qualität und Preis stimmen auch. Darum meine klare Kaufempfehlung.

Schöner Schnitt

Unser Sohn ist sehr schmal und Tanktops wirken an ihm eher wie ein Sack. Diese von Chiemsee ist vom Schnitt her schön locker, aber nicht sackig. Auch an den Achseln sitzt es top.

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen.

Gutes Shirt - auch zum Daruntertragen

Dieses Shirt wurde für unseren Sohn als Unterzieh-Shirt gekauft. Es wird sehr gern getragen, fällt größengerecht aus und hat eine gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Saß nicht gut

Das Shirt war an sich in Ordnung aber es saß leider nicht so wie erwartet. Ich denke zu groß bestellt. Das ist durch die Doppelgrößen manchmal etwas schwierig.

Schönes leichtes Tanktop

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich habe für meinen Sohn ein leichtes Sommertanktop gesucht und hiermit gefunden. Angezogen sieht es auch sehr schön aus.

Ein tolles Top

Material , passform ,grösse alles super . Ich werde mit Sicherheit noch andere Farben kaufen , auf schwarz warten Wir noch .

Chimsee Tanktop

Super cooles Jungen-Tanktop. Die gerade Schnittform ist sehr sportlich und sitzt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Schön

Genau das richtige für diese Jahreszeit. Meinem Sohn gefällt es sehr gut. Von der Qualität kann ich noch nichts sagen.

Super Teil - für heisse "Jungs"

Sehr schön leichtes Material, gute Verarbeitung und Passform - dem Kind gefällts und für heisse Sommertage genau das richtige.

Tolles Oberteil

Auch ihn schwarz bestellt passt genauso gut wie das andere sieht genauso gut aus.super für Jungs

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität.

Das Shirt entspricht der angegebenen Größe. Die Qualität ist sehr ansprechend und das Logo wirkt sehr schön.

Sommer T shirt

Das T Shirt war leider zu groß. Qualität war gut.

schickes shirt

schickes shirt ,leider fällt es ziemlich klein aus ,lieber eine Nummer größer bestellen,aber sonst sieht es super aus

schönes Shirt für den perfekten Strandurlaub

das Shirt hat eine perfekte Passform und ist sehr schön für junge Leute. Es hat eine gute Passform

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sehr groß, hat meinem Sohn überhaupt nicht gefallen. Hat uns etwas an ein Nachthemd erinnert.

Die Qualität ist wirklich gut leider fällt es in den grossen grössen statt in der Breite in die Länge aus

Tanktop sitzt wie angegossen, wird noch nach anderen Farben geschaut.

Empfehlenswert

Shirt wie abgebildet, die Größe passt, Bügeln ist nicht erforderlich, äußerst pflegeleicht - bin zufrieden!

Der Sommer kann kommen 😀 Cooles Tanktop. Werden bestimmt noch eine andere Farbe kaufen

schickes Tanktop

wir haben gleich mehrere davon bestellt auch in blau und mein Enkel hat sich sehr gefreut.

Ein tolles Tanktop

Enkel ist begeistert. Sieht super aus, sitz perfekt und bleibt auch nach dem waschen schön un Form

Cool

Lässig und cool für den Teenager, mit Hemd kombiniert ausgehtauglisch. Wir lieben es.

Sommer!!

Passform super! Der Sommer kann kommen. Bequem, sieht gut aus! Würde dieses Shirt jeder Zeit wieder kaufen

Dieses Tanktop ist ein absoluter Hingucker und qualitativ sehr gut, fällt auch genau richtig aus!

Top!

Sehr schöner Stoff. Mein Sohn findet sie toll👍🏻👍🏻