HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 270 cm

Preis Leistung ok

Die Küche an für sich ist gut. Der aufbau simpl und zu zweit relativ schnell gemacht. Was ich schade finde, vorallem bei dem Preis, ist, das keine verstellbaren Füße vorhanden sind. Wenn ich den vollen Preis hätte bezahlen müssen, wäre ich sehr enttäuscht, aber so, wenn der Fußboden gerade ist, geht es auch.

toller Artikel

Montage und Lieferung fand schnell und ordentlich statt. Super Aufbauservice. Eine sehr schöne küchenzeile mit E-Geräte im zeitlosen Desing für den kleinen Geldbeutel.Der Küchenblock bietet in den Schränken reichlich stauraum. Gesamteindruck, top. Super Preis und Leistungsverhältnis.

Eine tolle kleine Küchenzeile

Ich habe die Küchenzeile jetzt seit einem halben Jahr und kann nur sagen, dass man mit ihr nichts falsch machen kann. Sie sieht super schick aus und auch die E-Geräte funktionieren einwandfrei. Die Spüle ist ein bisschen klein und der Kühlschrank auch, aber das ist ja auch eher eine Single-Küche, also passt. :-) Ansonsten bietet die Küche auch reichlich Stauraum. Die Küche wurde mir wie vereinbart von Hermes geliefert und aufgebaut und auch hier gibt es nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder so bestellen.

Super tolle kūchenzeile

Super tolle kūche sieht super toll aus perfekt.. für diesen Preis sieht die richtig Top aus und modern ..wūrde immer wieder kaufen 👍👍

Tolle küchenzeille

Man muss dazu sagen an sich ist sie echt toll manchmal echt komisch erklärt auf der Anleitung aber sie steht