HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, ohne E-Geräte, Breite 220 cm

einfache Küchenzeile

Artikel werden gut verpackt geliefert. Der Aufbau kostet viele Nerven, kein Hinweis, dass Bretter über mehrere Pakete verteilt sind. Nur durch Zufall beim Aufbau gemerkt. Die große Menge an Schrauben und Zubehör könnte auch besser verteilt sein. Von der Qualität waren wir insgesamt enttäuscht. Wir würden beim nächsten Mal etwas mehr Geld investieren und uns vorab ein Bild der Küche machen.

Das Verhältnis von Preis und Qualität entspri

Ich habe diese Küche bestellt, der Preis lässt natürlich nicht zu wünschen übrig, trotzdem passt diese Küche zu mir und ich habe sie mit einem guten Preisnachlass gekauft. Die Montage wurde von meinem Mann und mir durchgeführt. Wenn alles sorgfältig beobachtet wird und die Anweisungen gelesen werden, ist die Montage der Küche selbst nicht so problematisch. Die Farbgebung und das Design passt zu mir, es war einfach etwas, was für mich nicht notwendig war. Das einzige, was mich nicht glücklich macht, ist das Schließfach, das für Gabeln und Löffel konzipiert ist. Es ist das einzige Schließfach im gesamten Set, das mit besseren Ersatzteilen von innen montiert werden könnte, denn wenn man es öffnet und schließt, fühlt sich dieses Metall unangenehm an Ein Teil dieses Schließfachs kann sich jederzeit biegen.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Einfach eine Traumküche!!!

Die Küche sieht optisch mega gut aus. Die Qualität ist sehr gut. Keine kratzer, stabiles Holz. Der Aufbau wurde von Hermes ausgeführt, 2 sehr nette Mitarbeiter haben es innerhalb von wenigen Stunden aufgebaut. Lieferung leider länger als angegeben 5 Wochen…. aber ende gut alles gut :) Kann die Küche zu 100% empfehlen.

Es entspricht meiner Vorstellung

Es ist genauso wie am Bild und wie ich mir das vorgestellt habe

Artikel

Viel Spaß bei aufbauen sehr leicht. Siehe gut aus.