Home affaire Ohrensessel Eric, inklusive Hocker in Karostoff oder Luxusmicrofaser Vintageoptik

Tolles Sitzmöbel

Der Sessel samt Hocker kam pünktlich wurde von den netten Mitarbeitern ausgepackt und aufgestellt (kostenlos dazu buchen). Für sehr große Menschen ist die Rückenlehne zu niedrig. Bei mir mit 1,76 ist es gerade ok. Der Sessel sieht nicht ganz so wuchtig aus, was mein Plan war. Er ist bequem aber härter als erwartet. Die hohe Sitzhöhe ist für Menschen mit Rücken oder anderen Befindlichkeiten perfekt :-) Das Kissen und der Hocker sind nützliche Zugaben.

Ein toller Sessel

Sehr bequem und auch vom Desing her toll und wiederstandsfähig sitzt sich gut und der Hocker passt gut dazu.

Toller Sessel. Farbe, Sitz alles passt. Der ...

Toller Sessel. Farbe, Sitz alles passt. Der Hocker dazu ideal.

Toller Sessel

Sehr bequem , sitzt sich sehr gut darin. Sieht sehr gut aus !!

Super bequem

Endlich, nach langer Wartezeit, ist er da. Mein Sessel. Sehr angenehmes Material, weich gepolstert, sehr bequem. Will gar nicht mehr aufstehen.

Ein tolles Möbelstück

Der Sessel ist sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Auf den Hocker trifft das genauso zu. Beim Zusammenbau muß man nur die 4 Füße festdrehen. Ganz einfach - kann jeder. Es haben allerdings jeweils beim Hocker die Beilegscheiben gefehlt. Werden aber umgehend nachgeschickt. Das Design sieht toll und frisch aus.

Schöner Sessel

Passt perfekt zu unserer Couch, die wir woanders gekauft haben. Der Sitzkomfort ist eher hart, was ich aber sehr mag und er sieht echt klasse aus. Lieferung durch Hermes und wie bisher immer, sehr nett und nehmen Verpackung mit.

ein sehr schöner Sessel

Ich habe mir vorher ein Stoffmuster schicken lassen. Der Sessel ist genauso wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Er hat nur einen Nachteil - er ist auch der Lieblingsplatz meiner Katze geworden -.

Schöner bequemer Sessel

Der Sessel mit Hocker sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Der Hersteller sollte die Filzaufkleber aber nochmal überdenken, denn die sind zu groß und weiss. Dunkelbraun und kleiner wäre besser.

Guter Sessel

Der Sessel steht bei meiner Mutter im Zimmer. Sie hat länger nach einem guten Sessel gesucht und sich dann für den entschieden. Sie sitzt gut darin, nicht zu weich. Optisch auch wunderschön!

Sehr bequem

Es ist kein Kuschelsessel, aber fùr mich ideal. Die RückenLehne könnte etwas mehr geneigt (ca. 1cm) sein. Das Kissen ist nötig um bequem zu sitzen. Der Hocker ist auch als Sitz perfekt.

Stabiler Sessel

Gutes Material, habe ihn wegen der Sitzhöhe genommen. Farbe etwas dunkler passt gut zu vielen Einrichtungen, mit Hocker gut für die Venenentspannung nach anstrengenden Tagen!

Schick und bequem!

Sehr schicker Sessel mit passendem Hocker! Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und wir sind sehr zufrieden mit dem Komfort. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Toller Sessel

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!! Der Sessel ist sehr hochwertig 🤗 Den Lieferservice kann man weiterempfehlen 👍

super Optik

Ich habe zwei dieser Sessel bestellt. Optisch finde ich die Sessel echt klasse. Sie bieten eine gute Sitzhöhe und die Farbe ist klasse.

Chic und bequem

Sehr schöner bequemer Sessel und der Hingucker im Wohnzimmer. Der Stoff und die Polsterung sind qualitativ hoch.

Ein Traum von Sessel

Der Sessel ist ein echter Hingucker und verschönert die Umgebung im Wohnzimmer. Dieses Produkt hält was es verspricht.

Das gewisse etwas

Dieser Sessel sieht super aus und ist mega bequem, obwohl es bisschen hart ist. Die Farbe entspicht dem Foto.

Must have

Super bequem, sieht toll aus und ist wirklich gut verarbeitet! Das Warten hat sich gelohnt!

Cooler Sessel

Einfach klasse. Tolle Qualität super Stoff und absolut bequem. Kann man nur weiterempfehlen.

Super toller Sessel

Aufbau war schnell erledigt. Er ist einfach gemütlich und sieht toll aus.

Zufriedene Kundin!

Der Ohrensessel ist sehr bequem,den Maß perfekt! Mein Mann ist zufrieden,danke!