zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go mit Glastüren und Synchronöffnung

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schrank, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Optik: der Schrank ist ein Hingucker! Noch schöner und wertvolller würde er aussehen, wenn die Glaselemente durchgängig wären. Zur Qualität: leider erhielten wir insgesamt 4 Türen mit jeweils einer kleinen Macke im Glas! Dafür haben wir zwar einen Preisnachlass erhalten, aber auch eher mit "knirschenden Zähnen"! Zum Aufbau: mein Mann hat den aufbau verflucht..., er musste auch noch 2 Schränke davon aufbauen. Er meinte, IKEA-Schränke wären zum Aufbau viel besser! Der Frust verstärkte sich dann noch, da eine der Mitteltüre in der falschen Farbe geliefert wurde und wir über 3 Wochen eine fehlende Türe hatten! Zur Lieferung: Hermes hat leider sehr nachgelassen. Ich sollte benachrichtigt werden, um einen Liertermin auszumachen... Leider war das nicht der Fall Unangemeldet stand auf einmal ein 7,5t vor der Türe und wollte 2 große Schränke (=28 Pakete) liefern. Unvorbereitet und dazu noch schwanger..., unmöglich! Denn ich hatte im Vorfeld mot OTTO telefoniert und Bescheid gegeben, dass wir das planen müssen und ein Zimmer im Vorfeld renoviert wird. Alles kein Problem, Hermes vereinbart einen Termin mit Ihnen. Von wegen! So musste ich die armen Fahrer wieder weg schicken. Bei der vereinbarten Lieferung wurde dann ein falsches Teil geliefert. Die Ersatzlieferung wurde mir dann postalisch mitgeteilt - den Brief erhielt ich mittags einen Tag vor der Lieferung. Anvisiert war zwischen 7-11 Uhr. Als um 12 Uhr noch keiner da war, rief ich bei Hermes an und fragte nach, ob denn heute noch jemand komme. Die Dame am Telefon reagierte etwas forsch... "Natürlich, es sind ja auch erst 12 Uhr, die Lieferung ist ja terminiert von 13 - 18 Uhr". Als ich sie dann darauf hinweiste, dass mir aber schriftlich 7-11 Uhr mirgeteilt wurde, bekam ich nur die Antwort, dass sie die Touren umstellen mussten! Ohne eine Entschuldigung! Ich sagte ihr dann - immer noch freundlich - dass es ja dann schön wäre, wenn mann den Kunden dann auch über die Umstellung informieren würde und bat sie den Fahrern meine Handynummer zugeben, um sich eine halbe Stunde vor Ankunft anzukündigen. Kein Problem, gebe ich gerne weiter! Das hat dann leider auch nicht funktioniert! Sehr schlechter Service! Zum Kundenservice bei OTTO: meine Reklamtion wurde von einem freundlichen Herrn entgegen genommen..., von da an hatte ich immer einen anderen Sachbearbeiter. Ich sollte Fotos von den beschädigten Glaselemeten und dem falsch gelieferten Türelement aus der Aufbauanleitung schicken... Gesagt..., getan... Dann würde ich angeschrieben, dass die Fotos der beschädigten Türen fehlen würde!?????? Die hatte ich mit dem Foto der Aufbauanleitung geschickt... Sowie unsere neue Telefonnummer, die auch nicht geändert wurde. Da fragt man sich schon, warum man E-Mails schteibt und Anhänge verschickt, die anscheinend nicht richtig gelesen werden. So musste ich bei OTTO anrufen, alles nochmals einem weiteren ( gefühlt dem 20ten Sachbearbeiter) erklären. Die können zwar nichts dafür, aber ich habe denen auch vorgeschlagen, dass es doch für beide Seiten besser sei, wenn nur 1 Mitarbeiter die Beschwerde bearbeiten würde. Die Dame durchsuchte dann im System meine E-Mails... und fand dann auch die E-Mail mit allen Fotoanhängen und der neuen Telefonnummer. Beim Baur Versand zum z.B. hatte ich einen Sachbearbeiter, der mein Anliegen bearbeitet hat! Das war viel schneller erledigt... Aber beides hat mich gelehrt keine Möbel mehr online zu bestelle , denn auch da hatte ich kein Glück und bekam 3 x eine Ersatzteil beschädigt geliefert!

Schlechte Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Holzes ist sehr schlecht. Mehrere Glastüren werden zusammenmonitert und wird zu einer Tür. Dieses Glas ist jeweils auf die Front draufgeklebt. DIESE schliesst nicht direkt mit dem anderen Glas ab. Es sind immer lücken in der Mitte. Da kommt man weder zum putzen ean, noch sieht es gut aus. Das holz was man dazwischen sieht da sieht man die schlechte verarbeitung.
1/ 1