H.O.C.K. Stuhlkissen Classic Uni Outdoor, wasser- und schmutzabweisend

Komfort beim Sitzen

Ich habe schon viele Sitzkissen ausprobiert. Diese sind die Besten die ich je hatte. Man sitz sehr entspannt und die Beine "schlafen" nicht ein durch den Druck an der Stuhlkante . Eine dicke Polsterung garantiert viel Komfort. Leider sind die auch teurer aber.... die Qualität hat ja seinen Preis. Es ist meine zweite Bestellung. Jetzt habe ich 4 Stück zueinem stolzen Preis von insgesamt ca 100,- Euro. Wahnsinn.... aber ein bequemes Sitzen ist ja wichtiger als das Geld .Außerdem ist die Optik auch toll.

Bequem, schick und waschbar...

Mehr kann man von einem Sitzkissen nicht erwarten. Mein Hinterteil tut endlich nicht mehr weh wenn ich am Esstisch sitze da die Kissen dick gepolstert sind. Die Verarbeitung ist 1A. Die Haltebänder sind gut vernäht und halten bis jetzt was sie versprechen.

. . . bequemer geht nicht

Ein qualitativ hochwertiges Sitzkissen. Top verarbeitet, angenehmes Sitzgefühl. Man möchte einfach länger sitzen bleiben :-))

TolleStuhlkissen

Sehr schöne Stuhlkissen. Sehr angenehm zum sitzen, sind wasser-und schmutzabweisend und man kann die Bezüge waschen.

Super 👍

Sehr schöner sitzkissen - gute Qualität- passt genau von große her - würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kissen

Ich bin begeistert über die schönen Stuhl Kissen in türkis. Sehr schöne Farbe und schnelle Lieferung.

Tolles Stuhlkissen

Nachdem wir diese Kissen jetzt 8 Jahre ganzjährig draußen hatten und der Schaumstoff sehr bröselig geworden ist, habe ich sie einfach noch einmal bestellt, weil wir so zufrieden waren. Toll, dass man den Bezug auch mal waschen kann. Die Farbe ist allerdings nicht so outdoor-beständig. Die alten waren zum Schluss dann doch eher hellblau.

Gutes Sitzkissen!

Tolle Qualität und toller Preis !

Schön

Ein schönes Kissen ,und die Farbe istcwie auf dem Bild zu sehen.

Schicke Farbe

Dieses Kissen sitzt sich sehr bequem und es ist von vorteil das es waschbar ist

Schön, hat aber leider nicht gepasst

Schön, hat aber leider nicht gepasst "...............

Sehr schöner Artikel

Man sitzt gut und sieht super aus zur Essgruppe kolonialfarben.