Home affaire Sessel Boccaccio, mit Federkern, incl. Kopfteilverstellung

Bequemer Sessel

Dieser sehr bequeme Sessel hat eine feste Polsterung, der Stoff sieht toll aus und wird sicherlich viele Jahre halten. Wir waren erst skeptisch, weil wir noch nie Polstermöbel ohne Probesitzen gekauft haben, wurden aber auch nicht enttäuscht! Klare Kaufempfehlung! Die Lieferung erfolgte vor der veranschlagten Lieferzeit mit sehr netten Hermes- Fahrern.

Bequemer Sessel

Super bequem, gute Polsterung und vor allem hohe Rückenlehne. Ideal für entspannten TV Abend.

Sessel

Polsterung und Bezug sehr gut ,man sitzt sehr bequem nicht zu Hart und nicht zu weich ideal nach ca 2 Wochen leichtes Quitschen der Polsterung wo man mit leben kann muss man beobachten ( Garantie)

Home affäire Sessel

Ich bin voll auf zufrieden mit der Qualität und der Optik . irgendwie dachte ich aber das Material wäre eine Stoffart doch das ganze hat mehr die Optik von Leder ? Doch auch so ist es sehr gute Qualität .

Sind total begeistert.Eine tolle Qualität.Feste Polsterung,sehr guter Stoff,einfach eine gute Wohnzimmergarnitur. Sehr zu empfehlen.

Toller Sessel

Gute Verarbeitung, Lieferservice bzw Spediteure waren sehr nett. Prima Qualität Ich würde sagen Preis/ Leistung stimmt

Toller Sessel

Hervorragende Sitzeigenschaft. Super bequem. Toller Sessel. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Volle Zufriedenheit!

Er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Angenehmer Sitzkomfort, passende Lehnenhöhe, super Optik

toller Sessel

Toller Sessel,der gut aussieht.Leider beult die Sitzfläche sich aus.Werde ihn wohl reklamieren.

angenehmer Sitzspass

Der Sessel ist qualitativ sehr gut, bequem, einfach eine gute Wahl, auch für den Preis.

Schöner Sessel

Sessel und Sofa sind Klasse. Klare Kaufempfehlung.