Home affaire 3-Sitzer Boccaccio, mit Federkern, incl. Kopfteilverstellung

Sehr bequem und stabil

Die feste Polsterung dieses Sofas vermittelt ein positives Sitzgefühl. Der Rücken wird gut gestützt und man hängt nicht haltsuchend in losen Kissen. Die Qualität des Bezugsstoffs gefällt mir sehr, sieht aus wie Leder, ist aber angenehmer auf der Haut. Ausserdem gab es keinen störenden Neugeruch ab. Nach knapp einer Woche merkt man gar nichts mehr. Eindeutige Kaufempfehlung.

Sehr schöne Couch

Die Couch wurde pünktlich geliefert.Die Hermesmitarbeiter waren sehr freunlich und umsichtig.Sieht besser aus als auf dem Foto.Man kann dut sitzen,den Kopf bequem anlehnen. Bin sehr zufrieden.Kann ich weiter empfehlen.Ist aber auch immer eine Frage des Geschmacks und Bedürfti´gkeit.Vielen Dank an Otto.

Eine tolle couch

Man sitzt sehr gut drauf, auch für grosse Leute ( ich bin 1,94 m ), ich kann sie weiterempfehlen..Auch der Versand von Hermes lief reibungslos.

Prima Couch!

Gute Höhe, sehr feser Sitz! Wer so etwas mag, sollte kaufen!

Microfaserbezug lädt statisch auf

Sitzen an sich kann man gut, jedoch könnte die Sitzhöhe höher sein. Bin 175 cm groß, und es fehlen mir persönlich etwa 10 cm zum bequemen Hinsetzen und Aufstehen. Negativ ist auch, dass der Bezug die Bekleidung statisch auflädt. Wenn ich den Preis auf DM umrechne, was man ja eigentlich nicht machen soll, wäre das Möbel zu teuer gewesen.

Ein wares Sitzvergnügen!

Farbe und Stoff sind genau wie auf den Abbildungen man sitzt super bequem auch dank der Kopfteilverstellung! Auch die Lieferfrist wurde unterschritten, sehr gut geeignet auch für ältere Menschen durch die optimale Sitzposition! Ich kann diesen 3-Sitzer mit gutem Gewissen weiterempfehlen und er ist sein Geld wert!

Das Sofa ist bequem und vor allem sehr strapazierfähig. Bei drei Katzen war mir das sehr wichtig. Auch wenn eine der Katze am Sofa kratzt, sieht man das nicht, so wie beispielsweise bei Leder. Kleinere Flecken kann ich problemlos absaugen.

Tolles Sofa

Ich bin total begeistert von dem Sofa. Super Qualität. Habe mir vorher ein Stoffmuster bestellt. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Das Sitzen ist nicht zu hart und nicht zu weich. Super, kann ich bestens empfehlen.

Super*****

Sind total begeistert.Feste Polsterung und guter Stoff.Einfach insgesamt eine super Qualität 👍👍👍👍👍