Hochflor-Teppich Toubkal, Wecon home, rechteckig, Höhe: 50 mm, Wohnzimmer

Super flauschiger schöner Teppich

Der Teppich kam schnell, gut verpackt und unversehrt an. Er roch nach neuem Teppich, ich persönlich mag den Duft, aber kein billiger Gestankt und er verflog schnell. Ausgerollt standen die Ränder kurzzeitig etwas noch nach oben, aber auch das ging schnell vorbei, er legte sich gut. Die Fasern sind schön dicht und super flauschig. Es ist eine Freude darauf zu gehen, zu stehen oder sogar zu sitzen und zu liegen. Er macht sich sehr gut vor dem Sofa, beim Aufstehen freut man sich immer. Trotz der recht hohen Flor wirkt er nicht wuchtig oder zu hoch im Wohnzimmer. Die Fasern sehen hochwertig aus und glänzen nicht billig, wie das bei vielen Teppiche leider so ist. Auf meinem Holzboden haftet er gut und rutscht überhaupt nicht. Insgesamt kann ich diesen Teppich nur empfehlen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genau, was ich brauchte!

Habe mir den Teppich für meine Sofaecke/Couchtisch gekauft. Er wurde pünktlich und unversehrt geliefert. Nach dem auspacken habe ich ihn direkt noch einmal verkehrt herum aufgerollt, weil es dann das spätere liegen erleichtert. Die Farbe passt. Geht so in Richtung Creme/Vintageweiß. "Gemüffellt" hat er so gut wie gar nicht! Die 50mm Florhöhe sind echt "fluffig", wie lange das so bleibt, kann ich natürlich nicht beurteilen..... kurzum: richtige Wahl!

Super Kuschelteppich ❤

Ich habe noch nie etwas online bestellt. Mein erster Kauf und sofort ein Volltreffer 😍. Der Teppich ist genau wie von Otto beschrieben. Einfach top. Er verführt dazu sich einfach mal lang auf den Teppich zu legen. Absolut zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Personal und die super schnelle Lieferung. Bleiben Sie alle gesund

Wunderschön und flauschig :)

Dieser Teppich ist ein Traum! Flauschig weich und qualitativ hochwertig. Habe ihn jetzt schon seit einigen Monaten. Die Flauschigkeit bleibt auch bei regelmäßigem Drübersaugen erhalten. Der Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer und wenn ich Besuch habe, höre ich ständig, wie schön weich doch mein Teppich ist :) Klare Kaufempfehlung.

Schöner weicher Teppich

Der Tippich ist ein schöner Anblick. Das Flor hat eine gute Höhe und ist sehr weich. Er passt gut ins Wohnzimmer, aber auch im Schlafzimmer oder im Kaminzimmer würde er Guten Eindruck machen.

Teppich

Dieser Teppich ist nur zu empfehlen, total kuschelig und sieht nicht zertrampelt aus wenn man darüber läuft, einziges Problemchen beim absaugen gut aufpassen....

super flauschig

Habe nach einem flauschigen Teppich gesucht und ihn mit diesem gefunden, sehr schöner Artikel, er wirkt in echt etwas heller als auf dem Bild in der Farbe anthrazit

Haben den Teppich zwar erst kurz liegen, er ist super weich; die Farbe passt sehr gut zu unserem Interieur. Kann man nur weiter empfehlen!

Super schöner Teppich

Richtig schöner, flauschiger Teppich. Super zu saugen. Habe ihn in beige, ist aber eher wie Natur.

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie beschrieben. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Absolut Klasse

Absolut Top Produkt.Sieht gut aus.Fühlt sich gut an. Qualität 1a.Gerne wieder.

Sooooo weich und kuschelig

Gute Qualität , total weich und kuschelig. Tolles Gefühl auf dem Teppich zu laufen

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine schöne Farbe und ist sehr flauschig.

Glänzender superleicht Teppich

Ganz weicher super schöner Teppich. Ein tolles barfuß Gefühl wenn man darüber läuft. Da er schön glänzt sieht es sehr „lebendig „ aus. Passt sich jedem Wohnstil an. Ich bin sehr zufrieden. In Natura noch schöner als auf dem Bild. Wenn er jetzt auch noch so pflegeleicht und strapazierfähig ist dann bin ich rundum zufrieden.

Schöner Teppich

Ein weicher Teppich, auf dem man auch schlafen könnte. Er fusselt leicht, was allerdings nicht weiter stört. Der Geruch war in den ersten Tagen etwas unangenehm. Hätte ich Kinder oder Haustiere, wäre er allerdings zurückgegangen.